Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Domain ???.kmcunited.de

Discussion on Domain ???.kmcunited.de within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LetsMaCa's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 17
Domain ???.kmcunited.de

Ich hoffe ich bin hier in dem Bereich richtig. Und zwar ich habe folgende Frage, Ich möchte für meinen YouTube Kanal sowas machen

fb.kmcunited.de
twitter.kmcunited.de
twitch.kmcunited.de
insta.kmcunited.de

Halt für alles möchte ich einen Link haben.

Könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich sowas mache?

Danke
LetsMaCa is offline  
Old 03/01/2016, 23:17   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Nennt man Subdomains Kauf dir ne Domain und Server dann mach Subdomains drauf
RatexIndex is offline  
Old 03/01/2016, 23:35   #3

LetsMaCa's Avatar

Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Nennt man Subdomains Kauf dir ne Domain und Server dann mach Subdomains drauf

Gibt es auch welche die email Adressen dazu anbieten zb:

LetsMaCa is offline  
Old 03/01/2016, 23:43   #4

RatexIndex's Avatar

Quote:
Originally Posted by KMCUnited View Post
Gibt es auch welche die email Adressen dazu anbieten zb:

wenn du den domain namen kaufst ja nur wie du es auf den server realisierst ist dir überlassen regulär kannste nen mailserver überall aufmachen domain name gehört ja dann dir somit kannste auch x beliebig die email fächer machen. Schau dir am besten erst mal Grundlagen zu Servern auf YT an
RatexIndex is offline  
Old 03/01/2016, 23:44   #5

LetsMaCa's Avatar

Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
wenn du den domain namen kaufst ja nur wie du es auf den server realisierst ist dir überlassen regulär kannste nen mailserver überall aufmachen domain name gehört ja dann dir somit kannste auch x beliebig die email fächer machen. Schau dir am besten erst mal Grundlagen zu Servern auf YT an

Hast du da auch einen Link hehe wo ich mir das angucken kann?
LetsMaCa is offline  
Old 03/01/2016, 23:48   #6

RatexIndex's Avatar

So genau kann man da nie nen Link zu senden mach dich erst mal so schlau aber selbst das wird nicht Reichen Ahnung musste bei jeden anbieter Mitbringen es sei den es sind Baukasten Systeme. Das mit den subdomains wie twitter.xxx.de ist alles kein ding ist nur ne html weiterleitung bzw php selbst da kommt es darauf an wie du was machen willst.

Sorry aber Erfahrung ist da ein Plus muss, ich kann dir gerne viel erklären nur würde es selbst in Teamspeak in einem Gespräch eine sehr lange Geschichte werden. To mutch für den Anfang.

Mailserver für Linux Server ->

Man könnte vieles vereinfachen mit Froxlor zum Beispiel aber selbst bei dem Panel ist die Intallation nicht ohne.

Desweiteren für Domains nen Webserver Installieren ->

Und Und Und selbst da gibt es Abweichungen weil niemand dort sich gleich Richtet, also jeder Benutzt das womit er gute Erfahrungen hat oder denkt sich gut Aus zu kennen.

Desweiteren brauchste für Mailserver wenn du sicher gehen willst noch ssl zerts um eine Verschlüsselte Verbindung aufzubauen sonst sind die Informationen in den Mails schnell mal in China xD selber dort wieder Und Und Und.

Desweiteren ist es immer vom Vorteil nen DDOS Schutz zu haben oder einfach automatisiert nen wenig zu Blocken zum beispiel mit Fail2Ban auch hier wieder ->

Wenn Du wenigstens ein wenig dort durchblickst Miete dir nen VPS für 3€ im Monat und spiel dich erst mal auf dieser Wiese ein

So das sollte erst mal für den Anfang reichen, Bitte Danke will ich nicht xD
Lernen und Verstehen reicht
RatexIndex is offline  
Old 03/02/2016, 06:12   #7

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Ansonsten schau dir mal ovh.de an. Die haben günstige Shared Hostings wo du E-Mail automatisch vorinstalliert hast und Webserver etc.

Glaub sowas ist für nen Einsteiger vielleicht besser geeignet.
Serraniel is offline  
Old 03/02/2016, 12:10   #8

Barca x3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 197
Du kannst auch einfach mal bei Anbietern wie United-Domains schauen, die bieten dir eine TopLevel-Domain (also bspw. barca.de) inklusive unlimitierten Subdomains (also bspw. hallo.barca.de oder epvp.barca.de) und einen vorinstallierten Mailserver mit Webinterface und glaube das ist doch das, was du suchst

Kostenpunkt liegt hier bei 5Euro für das 1. Jahr (das sind 0,41ct pro Monat ^^)
Barca x3 is offline  
Old 03/03/2016, 22:44   #9

LetsMaCa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Du kannst auch einfach mal bei Anbietern wie United-Domains schauen, die bieten dir eine TopLevel-Domain (also bspw. barca.de) inklusive unlimitierten Subdomains (also bspw. hallo.barca.de oder epvp.barca.de) und einen vorinstallierten Mailserver mit Webinterface und glaube das ist doch das, was du suchst

Kostenpunkt liegt hier bei 5Euro für das 1. Jahr (das sind 0,41ct pro Monat ^^)
Ist das hier von 1&1 auch eine Möglichkeit? Bieten die an was ich brauche oder haben möchte?
Da steht jetzt was mit Website aber die brauche ich nicht ich möchte nur Domain und Mailadresse
LetsMaCa is offline  
Old 03/04/2016, 11:57   #10

Barca x3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by KMCUnited View Post
Ist das hier von 1&1 auch eine Möglichkeit? Bieten die an was ich brauche oder haben möchte?
Da steht jetzt was mit Website aber die brauche ich nicht ich möchte nur Domain und Mailadresse
Klar, bei 1und1 ist sowas auch möglich.
Gibt enorm viele Anbieter, die dir das ermöglichen!

Folgende Leistungen sind in den Domains enthalten:
  • 1 E-Mail Account mit 2 GB Postfachspeicher
  • 1&1 Webmailer 2.0
  • Zusätzliche kostenlose Subdomains zur Gliederung Ihrer Website
  • DNS-Verwaltung
  • Unbegrenzte Anzahl an E-Mail-Weiterleitungen
  • 24/7 Support
  • Eine große Auswahl an neuen Domainendungen (z. B. .berlin, .hamburg, .club...)
  • Schnelle und einfache Verwaltung Ihrer Domain(s)
  • Sichern Sie Ihre Domain mit Domain Lock vor Hijacking
  • Exklusive Angebote für 1&1 Kunden
  • Domainregistrierung direkt für mehrere Jahre möglich

Ist glaube ich alles was du brauchst
Barca x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2016, 13:20   #11

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Von 1&1 rate ich ab. Wir (die Firma für die ich arbeite) hosten da u.A. unser Kundenportal und haben kaum gute Erfahrungen gemacht. Als wir per FTP einige Files geupdated haben brach nach ca. einer Minute die Verbindung ab. Support von 1&1 hat uns dann erklärt, dass dies ein Standardverhalten bei ihnen entspricht, da zu viele Anfragen an den Server kamen und unsere Firmen IP dann geblockt wurde aus Schutzgründen. Und die Menge an Files hat man schnell zusammen wenn man nen CMS hochlädt oder sonst was aus mehreren Dateien.
Serraniel is offline  
Old 03/05/2016, 02:18   #12

LetsMaCa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Von 1&1 rate ich ab. Wir (die Firma für die ich arbeite) hosten da u.A. unser Kundenportal und haben kaum gute Erfahrungen gemacht. Als wir per FTP einige Files geupdated haben brach nach ca. einer Minute die Verbindung ab. Support von 1&1 hat uns dann erklärt, dass dies ein Standardverhalten bei ihnen entspricht, da zu viele Anfragen an den Server kamen und unsere Firmen IP dann geblockt wurde aus Schutzgründen. Und die Menge an Files hat man schnell zusammen wenn man nen CMS hochlädt oder sonst was aus mehreren Dateien.
Bei mir geht es ja nur um Domains und Mail und nichts anderes bei euch geht es um nen ganzes Portal das ist was anderes
LetsMaCa is offline  
Old 03/07/2016, 12:53   #13

ACEX*'s Avatar

elite*gold: 2000
Received Thanks: 9
mach dir mit vmware einen exchange server entweder linux oder windows
ACEX* is offline  
Reply