Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Bildschirm geht immer aus

Discussion on PC Bildschirm geht immer aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
PC Bildschirm geht immer aus

Hey,
Ich habe da ein Problem unzwar immer wenn ich mein PC über hdmi an einen. Bildschirm anschließe geht der Bildschirm immer aus. Mein PC läuft zwar noch weiter aber die HDMI Verbindung wird abgebrochen. Ich habe es schon mit mehreren HDMI Kabeln & Bildschirme versucht.
Kann einer helfen?

MfG

EDIT: Funktioniert plötzlich. Danke trotzdem
^^SuperMaarco^^ is offline  
Old 02/29/2016, 15:58   #2

Kruziolo's Avatar

elite*gold: 161
Received Thanks: 127
Passiert das ganze erst wenn du einen zweiten anschließt oder allgemein? Hast du schon einmal eine andere Grafikkarte bzw. ein anderes Kabel versucht? Also nicht HDMI?
Kruziolo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2016, 16:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by ^^SuperMaarco^^ View Post
Ich habe es schon mit mehreren HDMI Kabeln & Bildschirme versucht.
Kann einer helfen?

MfG
Mit mehreren Bildschirmen? Also wenn bei dir jeder Bildschirm einfach so ausgeht hast du wohl eine schlechte Aura.
Wie hast du denn deinen Bildschirm bisher betrieben, mit welchem Anschluss? Hast du denn mal probiert den Eingang dann auch entsprechend am Bildschirmmenü zu wechseln, wenn du ihn über HDMI anschliessen willst?
So ziemlich jeder Bildschirm hat nämlich die Eigenart dass wenn du ihn an einem anderen Eingang anschliesst, aber nicht umschaltest, er ausgeht weil kein Signal mehr am aktuellen Eingang ankommt.
Apparat is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Vollbild-SPiele immer auf 2. Bildschirm?
01/20/2016 - Technical Support - 2 Replies
Hey. Ich hatte seit ich Win10 habe PRobleme mit Empire Earth. Hab inzwischen die Grafik-BUgs mit nem Neuen Profil in meiner Grafikkarte gelöst, aber jetzt startet es nurnoch auf meinem 2. Monitor. Mein Haupt hat 1920x1080 und der 2. 1280x1024. Wieso startet das immer auf dem 2.? Wenn ich vorher den 2. In WIndows deaktiviere, dann das SPiel starte und den dann wieder aktiviere gehts, aber wieso ist das auf einmal so? In meinem Grafikkarten-Profil sehe ich dazu auch ncihts
Samsung galaxy S3 Mini - Home button geht nicht und bildschirm geht an und aus
07/31/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich habe seit heute nachmittag das Problem das der Home button nicht mehr funktioniert, es reagiert einfach nicht. Das zweite ist das sich der Bildschirm unregelmäßig aber ziemlich oft aus und ein schaltet. Hat jemand ne Lösung?
Bildschirm schaltet sich immer aus!
09/14/2012 - Combat Arms - 20 Replies
Hey IMMER wenn ich CA spiele stürzt mein Bildschirm ab Und es kommt "Kein Signal" Ich weiß nicht mehr weiter.. Ich habe Treiber aktualisiert , Windows geupdated etc. sogar Auflösung dauerhaft auf 800x600 Das alles mitten im Spiel Es passiert immer mitten im Ende des Games und nervt übelst , weil ich KEINEN Job fertig machen kann - Nicht mal den ersten Und nochmehr nervt es weil ich gerade noch meine Spec Sachen habe aber sie nicht benutzen kann
PLZ HELP IMMER SCHWARZER BILDSCHIRM
06/15/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Siehe Topic -.- Also ich hab jez meinen eigenen P-SERVER xD also hab alles gemacht hat alles geklappt und dann geh ich auf STARTER.BAT es startet schwarzer BIldschirm(am anfang normal)dann kommt diese sanduhr die halt immer kommt xD und dann warte ich ca. 30 sec -.- ....passiert nichts UND DANN KOMMT NE MESSAGE NEUZ FUNZT NICHT MEHR...ahhhhhh PLZ HELP ME

All times are GMT +1. The time now is 03:43.