|
You last visited: Today at 15:38
Advertisement
-GPU wird plötzlich laut-
Discussion on -GPU wird plötzlich laut- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
02/28/2016, 10:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 504
|
-GPU wird plötzlich laut-
Moin,
ich hab das Problem seit kurzem und zwar, dass meine Graka plötzlich beim Einschalten ziemlich laut wird(Lüfter) und wenn ich den PC neustarte, wird es wieder leise. Das passiert aber nicht immer wenn ich den Rechner hochfahre.
Ich senke den "Fan-Curve" dann manuell im Programm.
Pic:
PS: Ich dachte das Problem wär Staub o.ä, aber nach dem enstauben ging es noch immer nicht weg.
|
|
|
02/28/2016, 22:30
|
|
Received Thanks: 5,106
|
Hatte ich bei mir auch mal nachdem ich die Fans für nen Test im Treiber auf 100% gesetzt hatte.
Danach durfte ich den auch nach jedem Boot wieder manuel runter setzen. Treiber Deinstallation und Reinstallation hat das behoben.
|
|
|
02/29/2016, 15:54
|
|
Received Thanks: 504
|
Alles klar, danke für den Hinweis.
Werde es demächst versuchen.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Grafikkarte wird plötzlich laut.
12/24/2015 - Technical Support - 2 Replies
Moin,
ich hab das Problem seit kurzem und zwar, dass meine Graka plötzlich beim Einschalten ziemlich laut wird(Lüfter) und wenn ich den PC neustarte, wird es wieder leise. Das passiert aber nicht immer wenn ich den Rechner hochfahre.
PS: Ich dachte das Problem wär Staub o.ä, aber nach dem enstauben ging es noch immer nicht.
|
PC wird laut und stürzt ab?!
06/25/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Leute,
Wenn ich BF3, BF4 oder Sniper Elite V2 zocke wird der PC sehr heiß und laut. Nach ca. 30min Spielzeit startet sich der PC immer neu?!
Nun hab ich in meinen AMD Einstellungen gesehen, das bei mir die Luftsteuerung von dem Grafikprozessor die ganze Zeit auf 0% war.
Kann das die Ursache sein?
Ist das schädlich für den Lüfter wenn ich das jetzt dauerhaft auf 100% Stelle?
|
PS3 Super Slim wurde plötzlich laut! HILFE!
07/01/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich weiß nicht ob es die richtige Senction ist, aber es ist wichtig ^^
Und zwar wollte ich den Bild von der PS3 mit meinem Fernseher angleiche und habe diesen Rot,Weiß,Gelben Kabel (Von PS3 zu Fernseher für Bild,Ton usw verantwortlich) raus & wieder rein gemacht (PS3 Super Slim war aus) wollte dann nach an machen und plötzlich war sie laut! (Lüfter ist Lauter geworden als ob'n Ventilator drinne ist ^^)
Hat jemand das selber Problem? brauche dringend hilfe!
|
PC wird sehr laut bei MW2
05/19/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey,
Ich habe mir gestern Mw2 gekauft und es dann gedownloadet habe mich schon gefreut auf das Spiel ist ja klar :)
Doch dann zocke ich und es macht so kein Bock weil mein PC arschenlaut wurde und es manchmal gelaggt hat.
Ich spiele MW3 mit AA x2 und alles auf Normal flüssig und mein PC summt wie eine Biene vor sich hin.
Jedoch bei MW2 rastet der nahezu aus.
|
Pc wird laut
08/07/2011 - Technical Support - 12 Replies
Und zwar habe ich folgendes Problem bei manchen Spielen wie Crysis 2 , MW2 wird mein PC laut ich schätze mal der CPU Kühler wenn das der Fall ist welchen sollte ich mir neu kaufen also was fürn Kühler?
CPU: AMd Phenom X4 955 3,20 GHz
Danke im vorraus
|
All times are GMT +1. The time now is 15:39.
|
|