Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 nach PC Neustart komplett anders (ähnelt xp?)

Discussion on Windows 7 nach PC Neustart komplett anders (ähnelt xp?) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Windows 7 nach PC Neustart komplett anders (ähnelt xp?)

Guten Abend,

das ist ein bisschen seltsam das Problem.
Nach dem Neustart von Windows 7, fuhr der PC komischerweise mit XP hoch bzw. mit einer alten Windows Version.
Weiß nicht ganz, wie ich das erkl´ären soll.
Hab ganz normal gezockt, dann noch paar normale Arbeiten mit USB Stick ect.pp gemacht.
Dann den PC neugestartet, den USB Stick dabei herausgezogen und fertig.
Beim Hochfahren hab ich kein Internet, XP Style, kann weder Widerhrstellung machen noch irgentetwas anderes.
Internet geht auch nicht (LAN).
Hier ein paar Bilder, um es etwas zu visualisieren:





Was ist das? Was kann ich da tun? Wie ist das passiert?

Mit freundlichen Grüßen.
burncode is offline  
Old 11/28/2016, 00:08   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,588
Received Thanks: 2,784
Hast du etwas installiert bevor du neugestartet hast?
Was genau hast du mit dem USB Stick gemacht?
Drewfire is offline  
Old 11/28/2016, 00:16   #3



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Hast du etwas installiert bevor du neugestartet hast?
Was genau hast du mit dem USB Stick gemacht?
Das Gleiche, was ich seit Monaten benutze.
burncode is offline  
Old 11/28/2016, 00:22   #4
 
'Laaw.'s Avatar
 
elite*gold: 567
Join Date: Apr 2014
Posts: 522
Received Thanks: 96
Geh mal auf eine leere Fläche auf dem Desktop und drück mal recht Klick -> Anpassen und schau mal ob vllt das Design sich einfach geändert hat.

MfG
'Laaw. is offline  
Old 11/28/2016, 00:25   #5
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,588
Received Thanks: 2,784
Evtl. startet dein Rechner auch im abgesicherten Modus.
Drück mal beim Start F8 und wähle normal hochfahren aus.
Drewfire is offline  
Old 11/28/2016, 00:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 121
Received Thanks: 8
Start > Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Visuelle Effekte >
dort dann einfach die gewünschten hacken setzen, ggf. zwischen den verschiedenen Optionen ("Optimale Einstellungen automatisch auswählen", "Für optimale Darstellung anpassen", "Benutzerdefiniert:") wechseln.

-------------
Beschreibung kann abweichen, da ich momentan nur Windows 10 zur Hand habe.

Falls du die Visuellen Effekte nicht finden kannst oder sonst noch Fragen/Probleme auftauchen, melde dich einfach bei mir !

MfG.
XNoNaX is offline  
Old 11/28/2016, 00:41   #7



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by #Joker™ View Post
Geh mal auf eine leere Fläche auf dem Desktop und drück mal recht Klick -> Anpassen und schau mal ob vllt das Design sich einfach geändert hat.

MfG
Leider nicht, trotzdem danke.

Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Evtl. startet dein Rechner auch im abgesicherten Modus.
Drück mal beim Start F8 und wähle normal hochfahren aus.
Könnte es EVENTUELL sein, nur kann ich das nicht testen, da meine Tastatur erst beim Windows Start aktiviert.
F8 funktioniert leider nicht.

Quote:
Originally Posted by XNoNaX View Post
Start > Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Visuelle Effekte > dort dann einfach die gewünschten hacken setzen.

Falls du die Visuellen Effekte nicht finden kannst oder sonst noch Fragen/Probleme auftauchen, melde dich einfach bei mir !

MfG.

Leider nicht, trotzdem danke.

PS:
Beim abgesicherten Modus wäre der Bildschim ja schwarz.
Und:
Warum hab ich dann kein Internet und ich kann den WINDOWS SICHERHEITSCENTERDIENST nicht aktivieren. Da steht immer: .,.. kann nicht gestartet werden.
burncode is offline  
Old 11/28/2016, 10:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 121
Received Thanks: 8
Melde dich mal via PN bei mir.
XNoNaX is offline  
Old 11/29/2016, 21:04   #9


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Windows XP

Das ist einfach das alte Design

Kann sich afaik auch automatisch umstellen, wenn nicht genug Grafikspeicher zur Verfügung steht o.ä.
Bei einem Spiel mit hohen Anforderungen kann das vorkommen.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC komplett anders nach Ramnit Virus
01/12/2013 - Technical Support - 8 Replies
Heyho Leute, Ich hab ein problem mit meinem PC. Unzwar alles fing so an: Ich hatte Win8 (64Bit) und wurde mit Ramnit.A/.E/.F infiziert.. Nachdem ich Ramnit auf meinem PC hatte hat Windows Defender verrückt gespielt. Jede sekunde ein neuen virus gemeldet, viele seiten als bedrohung angesehen (sogar Facebook), Downloads wurden blockiert (sogar Google Chrome).. Dann habe ich Win8 neu aufgesetzt doch leider hatte ich nach der neu installation immer noch Ramnit auf dem PC. Ich vermute es lag...
Windows startet erst nach 3. Neustart
12/30/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich habe ein Problem mit meinem Windows Rechner. Wenn ich ihn starten will,fängt es aufeinmal an zu flattern und wenn Windows starten will erscheint einfach nur ein Schwarzbild. So dann beim 2. Neustart seh ich nur schwarz die ganze Zeit. Und beim 3. Mal gehts ganz normal, jedoch will ich es ganz normal haben. Gibts da ne Möglichkeit dies zu beheben?
Windows 7 : Keine Internetverbindung nach Neustart!
12/15/2012 - Technical Support - 5 Replies
Huhu Community. Heute hab ich mir Win 7 installiert, da ich XP langsam nicht mehr sehen konnte. Hab alles richtig konfiguriert, etc. Dann habe ich den Treiber für meinen Internet Stick installiert, da ich ohne keine Verbindung zum Internet aufbauen kann/konnte. Ich hab mich mit meinem Router verbunden, Passwort eingegeben, etc. Doch nach jedem Neustart des Systems muss ich mich erneut mit dem Router/Internet verbinden (d.h. Passowort erneut eingeben). Auf XP lief das ohne Problem! Was...
Windows bootet nach neustart nichtmehr
12/13/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo epvper, ich hab das problem, das mein Laptop nach einem neustart nicht mehr startet und es mir sogar mit der starthilfe einen error ausgibt. Der Error ist 0xc000000f und sagt, das es keinen zugriff auf das Gerät (HDD) habe. Hier sind einige informationen zum Laptop: - Windows 7 HP 64-bit SP1 - 6GB DDR Ram - Intel i5 4x 2,4GHz



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.