Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Installation von Adobe Acrobat Reader DC

Discussion on Problem bei Installation von Adobe Acrobat Reader DC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Problem bei Installation von Adobe Acrobat Reader DC

Hallo Community, ich sitz hier und hab nen großes Problem.

Wollte den neuen Adobe Acrobat Reader DC installieren und kriege es nicht hin - sowas hab ich bis jetzt selbst auch noch nicht erlebt.

Die Installation bricht bei ungefähr 54% ab und es kommt die Fehlermeldung, dass bereits eine neuere Version vom Reader installiert ist.
Die Sache ist nur folgendes: Es ist kein Adobe Reader installiert.
Auch wenn ich unter "Programme deinstallieren" nachschaue, findet man dort von Adobe nur den Adobe FlashPlayer. (Habe auch schon in der Registry nach vermutlichen Schlüsseln und in den Programm-Ordnern (Program Files, ProgramData, %appdata%\Adob etc.) nach vermutlichen Dateien geschaut und diese entfernt => Hat leider nicht geholfen.

Verwendet wird Windows 7.

Heruntergeladen hab ich auch direkt die neuste Version über get.adobe.com/reader

Hoffe es kann jemand bei diesem Problem helfen
lordsill is offline  
Old 02/10/2016, 17:43   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Lass zum Spaß einfach mal CCleaner drüberlaufen. Ich bin kein Fan von solchen vollautomatischen Programmen, aber hier ist es einen Versuch wert.
Ares is offline  
Old 02/10/2016, 20:07   #3

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Bin auf folgendes im Internet gestoßen
Vielleicht mal alle anderen Anwendungen schließen und die Installation erneut ausführen.
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
adobe reader will nicht ausdrucken
09/22/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hiho hab meine übungen in einem pdf format bekommen, kann die aber nicht ausdrücken da dies unzulässig ist. Ausgedruckt sind sie als script schon bestellt aber noch nicht angekommen und übungen hab ich ab morgen, kann man das unzulässig iwie ändern?(ohne pw?)
Adobe Reader bereits 300 mal auf PC installiert, trotzdem nicht da
04/10/2013 - Technical Support - 3 Replies
hi, hab adobe reader jetzt schon 4 mal auf meinem pc installiert, und es sagte auch immer installation war erfolgreich, trotzdem ist das programm einfach nicht da, so als wärs nie installiert worden. hat jemand ne idee?
[Adobe Reader] - PDF Datei druckt nur mit Hieroglyphen.
11/22/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage und zwar wollte ich PDF-Dateien ausdrucken. Beim ersten mal bestand nur eine Zeile aus Hieroglyphen. Schon beim 2. mal der komplette ausdruck. Am PC wird die PDF Datei vollständig und richtig angezeigt nur der Ausdruck ist falsch könnt ihr mir weiterhelfen. Die alte Adobe Reader Datei konnte nicht vollständig gelöscht werden. Damit kann ich die neue nicht installieren. (Bricht bei 76% ab) und meldet das die Version bzw. das Programm schon vorhanden ist. Im...
Fehler bei der installation von Adobe after effects cs5
09/21/2011 - Technical Support - 3 Replies
http://img10.imageshack.us/img10/9778/asdfsu.png Habe AE cs5/cs4 auch schon veruscht zu installieren und es ging nicht. Habe es des öfteren auch deinstalliert und der Fehler bleibt. Der AE Support ist auch nicht zu erreichen, darum frage ich mal hier nach. Wäre nett, wenn mir da wer helfen könnte. Grüße
Adobe Photoshop CS4 installation
03/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
hab Vista SP1 (administator) das kommt initalisierung und dann systemprofil wird überprüft danach startet kurz das installations fenster und schließt sich sofort wieder Die trial version und die gecrackten gehen net ;) kann mir jm helfen?

All times are GMT +1. The time now is 21:01.