Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

adobe reader will nicht ausdrucken

Discussion on adobe reader will nicht ausdrucken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
adobe reader will nicht ausdrucken

Hiho
hab meine übungen in einem pdf format bekommen, kann die aber nicht ausdrücken da dies unzulässig ist.

Ausgedruckt sind sie als script schon bestellt aber noch nicht angekommen und übungen hab ich ab morgen, kann man das unzulässig iwie ändern?(ohne pw?)
blubber6 is offline  
Old 09/22/2013, 17:38   #2

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Was meinst du mit unzulässig?

Ist das Ausdrucken im Reader für dieses Dokument gesperrt?
polorex is offline  
Old 09/22/2013, 19:40   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Es gibt programme,die heben diese sperren auf.
Einfach mal nach PDF restriction remover suchen.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Adobe Air funktioniert nicht mehr HILFE :)
05/10/2013 - League of Legends - 3 Replies
Eyo Habe beim LoL Client immer so eine Adobe Air message, danach crasht der Client. (Adobe Air funktioniert nicht mehr) Ich habe schon LoL reinstalliert, repariert, adobe air gelöscht registry gecleant adobe air wieder gedownloaded.. Kann mir jemand helfen ?
Adobe Reader bereits 300 mal auf PC installiert, trotzdem nicht da
04/10/2013 - Technical Support - 3 Replies
hi, hab adobe reader jetzt schon 4 mal auf meinem pc installiert, und es sagte auch immer installation war erfolgreich, trotzdem ist das programm einfach nicht da, so als wärs nie installiert worden. hat jemand ne idee?
Adobe Audition 3.0 erkennt Mikrofon nicht
02/19/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute, Ich hab mir Adobe Audition 3.0 runtergeladen. Das Problem ist nur, er erkennt mein USB Mikrofon nicht. Mit Audycity klappts einwandfrei. Nur wenn ich bei Adobe Audition 3.0 die Audio-hardware konfiguieren will, wird dort nicht mein Mikrofon aufgelistet. Was kann ich tun?
[Adobe Reader] - PDF Datei druckt nur mit Hieroglyphen.
11/22/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage und zwar wollte ich PDF-Dateien ausdrucken. Beim ersten mal bestand nur eine Zeile aus Hieroglyphen. Schon beim 2. mal der komplette ausdruck. Am PC wird die PDF Datei vollständig und richtig angezeigt nur der Ausdruck ist falsch könnt ihr mir weiterhelfen. Die alte Adobe Reader Datei konnte nicht vollständig gelöscht werden. Damit kann ich die neue nicht installieren. (Bricht bei 76% ab) und meldet das die Version bzw. das Programm schon vorhanden ist. Im...
Adobe nicht verfügbar
10/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe heute meinen neuen PC bekommen und ist bereits alles installiert usw., nur Java etc. musste halt installiert sein. Also habe ich Adobe Flash Player installiert, den neusten, und Java. Habe Windows 7 Home Premium 64 bit und benutze Firefox.. Hoffe jemand kann helfen.

All times are GMT +1. The time now is 23:04.