Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

G430 Mikro an neuem PC

Discussion on G430 Mikro an neuem PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/11/2016, 10:42   #16

Primax™'s Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 339
Versuch mal diese Treiberversion, sollte diese nicht funktionieren schreib noch einmal.

ftp://ftp.logitech.com/pub/techsuppo...4_Logitech.exe
Primax™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech G430 Problem
12/27/2015 - Technical Support - 5 Replies
Yooo Leute, ich hab hier ein kleines problem ^^ Undzwar hab ich das Logitech G430 Gaming Surround Headset. Aaaaber wenn ich z.B YT Videos öffne or so.. habe ich manchmal keinen Ton ich muss dann immer unter Systemsteuerung, Sound und da da Headset deaktivieren und aktivieren.. dies nervt aber auf dauer.. und manchmal Laden die Videos garnicht mehr, weil der garkeinen Sound erkennen kann. Dieses Problem tritt manchmal auch beim Spielen an.. also. es ist sehr.. nervig... ich pack hier mal...
[Selling] Logitech g430 und UrBeats
11/26/2015 - Trading - 1 Replies
Funktionieren beide einwandfrei :) Urbeats mit neuen Aufsätzen Urbeats mit ovp, das Headset leider nicht :) Vllt hatt ja jmd Interesse hier, Versand nur in Deutschland. Nehme Psc/Amazon Ihr first oder ihr habt 100+ tbm oder mm den ihr bezahlt :)
logitech g430 problem
12/27/2014 - Technical Support - 5 Replies
hi also ich hab schon seit einiger zeit das logitech g430 headset aber von anfang an klappt es nicht mit dem mitgelieferten usb adapter.. kurz : ich kann nix hören wenn der usb adapter mit dem headset am pc verbunden ist, ohne geht es jedoch aber da klappt das mikrofon dann nicht außerdem habe ich auch schon die problembehandlung geöffnet und da steht immer das dass audiogerät deaktiviert ist aber ich habe es schon 100x aktiviert und der müll geht immernoch nicht!! hat wer eine idee was...
Logitech G430 Headset
06/03/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey Com, Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Headset. Ich habe das Logitech G430 Gaming Headset seit ca. einem Monat und bin auch völlig zufrieden damit. Seit heute, als ich meinen Pc neu gestartet habe, wird das Headset nicht mehr erkannt. Es kommt immer die Meldung ''Gerätetreibersoftware konnte nicht installiert werden.''. Von der Logitech Gaming Software wird es auch nicht mehr erkannt. An anderen Pc's funktioniert es noch, weshalb ich versucht habe meine ganzen Treiber neu...

All times are GMT +1. The time now is 22:57.