Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Systemstart problem

Discussion on PC Systemstart problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kekservicecz's Avatar

elite*gold: 152
The Black Market: 172/0/2
Received Thanks: 570
PC Systemstart problem

Hallo liebe epvper, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC und zwar ist das so.
Wenn ich ihn starte dann kommt erst das normale *beep* für den Systemstart und dann nach einer Zeit kommen nochmal direkt zwei hintereinander... Dann habe ich im Internet gelesen das es ein Speicher Fehler des rams ist... Dann habe ich erstmal versucht zu testen welcher RAM Riegel es war, scheinbar beide dann habe ich einem anderen genommen und es funktioniert immer noch nicht...
Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee ? Ich bin nämlich ehrlich über fragt...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
kekservicecz is offline  
Old 02/05/2016, 14:33   #2

Aries1337​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 164
Probier mal graka raus und mit igpu, oder steck alle festplatten außer die vom os ab, check mal alle kabel.
Aries1337​ is offline  
Old 02/07/2016, 00:41   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
RAM bei Systemstart auf 90%
08/17/2015 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, ich habe heute Mittag eine ganze weile BF4 gezockt und alles war normal. Dann bisschen im WORLD WIDE WEB gesurft, Facebook, 9GAG Youtube etc. Wollte dann weiterzocken und hatte tierische lags... Task Manager... RAM war auf 99%. Erstmal spiel ausgemacht war der RAM aber immernoch auf 90% PC neugestartet und schwups wieder 90%
Automatischer Systemstart
01/24/2015 - Technical Support - 5 Replies
Mein PC meldet sich nich Automatisch an. ICh habe kein Passwort angeben aber es kommt immer "Der Benutzername bzw Kennwort ist falsch." Screen: http://i.epvpimg.com/aBJug.jpg Dazu möchte ich gerne diese Sachen entfernen.
[HOW TO]Systemstart Programme deaktivieren
04/26/2012 - Tutorials - 5 Replies
Hallo Liebe Com, Ich werde euch heute zeigen wie ihr Programme wie Skype, Icq, Msn etc. beim Systemstart deaktiviert. Denn, es gibt viele Leute denen das nervt, dass immer wieder Icq nach dem Hochfahren von selbst startet. Zudem dauert das Hochfahren viel länger! Befolgt einfach meine Anleitung um auch ohne irgendwelche Programme sowass zu deaktivieren! Anleitung für WIN 7/ Vista
systemstart
03/11/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute :) eine frage und zwar ich bin mir nicht sicher welche programme ich beim systemstart deaktivieren darf bilder im anhang Gruß playerstefan PS : ich freue mich über jede antwort
Programme in Systemstart
05/06/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hi! Wie kann ich eigentlich selbstgemachte Programme in den Systemstart einfügen? Ziel ists dass das Programm sofort beim Systemstart geladen wird und nicht extra gestartet werden muss. Edit: Das gnze ohne zusätzliche Tools, also ohne Installation von irgendwas. thx

All times are GMT +1. The time now is 08:59.