Wenn du noch nicht all zu viel eingestellt hast, dann setze das Forum neu auf.
Oder du überprüfst deine Server-Daten, weil er nicht zum Server connecten kann.
Wir haben schon einiges Erstellt und es sind schon Recht viele Themen drauf, wäre schade wenn wir das Verlieren würde...
Das mit dem Überprüfen ist so ne sache, ich kenne mich damit nicht sooo gut aus. Ich weiß eigentlich nur wie man Rechte einstellt, Forum Gestaltet. Mit den Daten und restlichen Zeug bin ich ein Richtiger "Noob".
Mfg
Falls mir Jemand Helfen kann, wäre das sehr nett wenn er/sie sich meldet.
Eventuell musst du uns auch ein paar Anhaltepunkte geben? Wurden irgendwelche Plugins davor installiert? Wenn ja, schonmal entfernt und geschaut wie es dann war? Wenn nichts neu hinzugekommen ist kann es auch am Server liegen. Tritt das Problem dauerhaft auf? Das heißt ein Zugriff auf das Forum ist garnicht mehr möglich?
SMC FATAL ERROR 01/19/2016 - SRO Private Server - 3 Replies Hey guys everytime i open smc.exe and log in it comes up with FATAL ERROR 'cannot start smnet:9'
can anyone help me with this please?
Fatal Error 03/29/2013 - League of Legends - 2 Replies Hi,
kann man da jemand weiterhelfen?
Mw2 FATAL ERROR 02/28/2012 - Call of Duty - 9 Replies Ich habe gerade Mw2 Instaliiert RU VERSION dann wollte ich game starten dann kam diese Fehlermeldung >.<
http://s14.directupload.net/images/120227/armegor w.png
Was kann ich jetzt am besten da gegen machen ?
PS: Auf fehler Überprüfen habe ich schon 10000mal gemacht hat nichts gebracht -,-
MW2 Fatal Error 12/26/2011 - Call of Duty - 3 Replies Jetzt wo ich es starten wollte steht da immer da: Could not load localization.txt Pls make sure Call of Duty Modern Warfare 2 is running from the correct folder
Ich wollte davor was in den Main Ordner von MW2 ändern. Habe dann leider die iw Datein alle in Adobe Read Dateien umgewandelt. :(
Weiß nimmer weiter.
Grüsse