Extrem Hoher Ram und CPU verbrauch bei neuem PC ?! 01/23/2016 - Technical Support - 3 Replies Servus,
habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut mit den Komponenten:
MSI H97 Gaming
8gb Cruisal Gaming
Intel Xeon E3-1231 v3
und der Saphire R9 390x
und einer 250gb Samsung SSD
Ich bekomme andauernd von Norton die Meldung das zuviel der CPU von svhost.exe verbraucht wird und ebenso sind einfach mal durchgehen 5-6 gb ram belegt ? Woher kommt das Problem und wie kann ich es beheben..
PC ist bei hoher Belastung extrem laut 05/12/2015 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo,
seit neustem wird mein PC extrem (und ja ich mein extrem) laut wenn ich z.B. CS:GO spiele. Je höher die Leistung des Prozessors, desto lauter wird mein PC. Wenn ich bei den Energieoptionen die Maximale Leistung meines Prozessors auf 50% stelle, dann wird er wieder ganz normal. Das reicht aber leider nicht aus um hohe fps in Spielen zu haben :/ Leider kenn ich mich mit Hardware 0 aus und weiß nicht was da schief läuft. Wenn ihr wissen wollt, was für ein Lärm der PC macht, kann ich es...
Cpu verbrauch 05/06/2014 - Metin2 - 11 Replies Hey,
wenn ich 6-8 Clienten mehrere Stunden auf habe steigt der Cpu verbrauch von 3-6% auf 20%. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, bzw. allgemein den Cpu Verbrauch sehr niedrig zu halten?
Habe ein Intel i5 3570k Prozessor
Nvidia Gtx 660 Grafikkarte
16 Gb DDR 3 Ram
MfG
Cs:GO extrem hoher Ping 03/03/2014 - Counter-Strike - 9 Replies Hallo,
habe mir heute Cs:GO zugelegt. Wenn ich mir in der Serverliste einen Server raussuche steht da meist 60 Latenz, was normal bei mir ist. Joine ich jedoch auf den Server liegt der Ping bei über 500 und höher. In Cs:s hatte ich auch immer eine Latenz von 60-70. Ich habe keine Programme nebenbei offen. Bin über jede Antwort dankbar. LG
*Habe viel über cmdrate ändern usw. gelesen weiß jedoch nicht wie und was ich da zutun habe also lasse ich es lieber bevor ich es noch schlimmer...
Hoher RAM verbrauch! 01/26/2014 - Smartphones - 5 Replies Servus,
ich komm gleich zu sache.
ich habe alle anwendungen geschlossen ram, aber trotzdem wird ca. 450 von 593 MB verbraucht...
was kann ich daggegen machen?
ich denke deswegen hängen meine spiele beim spielen auch immer...
ich hoffe ihr könnt mir helfen....