Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extrem Hoher Ram und CPU verbrauch bei neuem PC ?!

Discussion on Extrem Hoher Ram und CPU verbrauch bei neuem PC ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Extrem Hoher Ram und CPU verbrauch bei neuem PC ?!

Servus,
habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut mit den Komponenten:
MSI H97 Gaming
8gb Cruisal Gaming
Intel Xeon E3-1231 v3
und der Saphire R9 390x
und einer 250gb Samsung SSD

Ich bekomme andauernd von Norton die Meldung das zuviel der CPU von svhost.exe verbraucht wird und ebenso sind einfach mal durchgehen 5-6 gb ram belegt ? Woher kommt das Problem und wie kann ich es beheben..

also habe grade nochmal nachgeguckt und svhost zieht von beidem so viel... warum?

MfG
.Devil is offline  
Old 01/22/2016, 20:28   #2
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
deinstallier norton
lade dir nen ordentliches AV runter + malwarebytes und lass beides drüber laufen
höchstwahrscheinlich ist es nen virus welcher dafür sorgt, dass svhost.exe soviel leistung zieht.

ansonsten musst du eben den service suchen, welcher den svhost so beansprucht, dass er soviel leistung braucht.

.Scy is offline  
Old 01/23/2016, 15:02   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 01/23/2016, 20:16   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Es könnte sein, dass sich dein Norton mit dem Windows Defender nicht verträgt und so viel verbraucht wird, lösche/deaktiviere eines davon.


War mal bei mir so.
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC ist bei hoher Belastung extrem laut
05/12/2015 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, seit neustem wird mein PC extrem (und ja ich mein extrem) laut wenn ich z.B. CS:GO spiele. Je höher die Leistung des Prozessors, desto lauter wird mein PC. Wenn ich bei den Energieoptionen die Maximale Leistung meines Prozessors auf 50% stelle, dann wird er wieder ganz normal. Das reicht aber leider nicht aus um hohe fps in Spielen zu haben :/ Leider kenn ich mich mit Hardware 0 aus und weiß nicht was da schief läuft. Wenn ihr wissen wollt, was für ein Lärm der PC macht, kann ich es...
Cpu verbrauch
05/06/2014 - Metin2 - 11 Replies
Hey, wenn ich 6-8 Clienten mehrere Stunden auf habe steigt der Cpu verbrauch von 3-6% auf 20%. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, bzw. allgemein den Cpu Verbrauch sehr niedrig zu halten? Habe ein Intel i5 3570k Prozessor Nvidia Gtx 660 Grafikkarte 16 Gb DDR 3 Ram MfG
Cs:GO extrem hoher Ping
03/03/2014 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo, habe mir heute Cs:GO zugelegt. Wenn ich mir in der Serverliste einen Server raussuche steht da meist 60 Latenz, was normal bei mir ist. Joine ich jedoch auf den Server liegt der Ping bei über 500 und höher. In Cs:s hatte ich auch immer eine Latenz von 60-70. Ich habe keine Programme nebenbei offen. Bin über jede Antwort dankbar. LG *Habe viel über cmdrate ändern usw. gelesen weiß jedoch nicht wie und was ich da zutun habe also lasse ich es lieber bevor ich es noch schlimmer...
Hoher RAM verbrauch!
01/26/2014 - Smartphones - 5 Replies
Servus, ich komm gleich zu sache. ich habe alle anwendungen geschlossen ram, aber trotzdem wird ca. 450 von 593 MB verbraucht... was kann ich daggegen machen? ich denke deswegen hängen meine spiele beim spielen auch immer... ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Andoid 4 RAM-Verbrauch?
11/01/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hallo Leute, ich hab da eine Frage. Ich will mir bald ein neues Smartphone zulegen, welches Android4 hat. Sollte nicht so teuer sein usw. Ich hab einige gefunden, die eigentlich recht gut sind, aber "nur" 512 MB RAM haben. Und meine Frage ist, ob es dann zu Speicherproblemen kommt, wenn man Surft bzw. Apps ausprobiert.



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.