Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc startet nach neustart nicht.

Discussion on Pc startet nach neustart nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 282
Pc startet nach neustart nicht.

Guten abend leute,
Ich habe eben die razer synapse app gedownloaded und musste den pc neu starten.
Ich habe den neustart bestätigt und jetzt fährt mein pc nicht mehr hoch....
Der gibt einen kurzen piep von sich und alles bleibt schwarz.
Ich kann weder die maus nich die tastatur benutzen.
Was ist passiert ?
Freue mich auch jede hilfreiche Antwort.

Vielleicht hilft das ja..
Pc: acer predator g3 - 605
I7 4790
Nvidia geforce gtx 770 2 gb
16 gb ddr3
Meded is offline  
Old 01/27/2016, 08:58   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Wie genau lautet denn der Piept Ton? Diese Piep Töne haben nämlich eine Bedeutung.

Kannst du beschreiben, wie oft und wie lang die Töne jeweils sind?
Error-404 is offline  
Old 01/27/2016, 10:08   #3

elite*gold: 34
Received Thanks: 282
Hallo,
Es ist ein kurzer, lauter piep ton direkt nach dem starten...
Lüftung scheint sich zu drehen aber wie gesagt, kann die tastatur und maus nicht benutzen.....

*edit:
Hier kann geclosed werden.
Ich weiß leider nicht was mit dem PC los war...
Ich habe ihn einfach komplett ausgesteckt und am nächsten morgen wieder angeschaltet..
Alles lief einwandfrei..
Meded is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows startet erst nach 3. Neustart
12/30/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich habe ein Problem mit meinem Windows Rechner. Wenn ich ihn starten will,fängt es aufeinmal an zu flattern und wenn Windows starten will erscheint einfach nur ein Schwarzbild. So dann beim 2. Neustart seh ich nur schwarz die ganze Zeit. Und beim 3. Mal gehts ganz normal, jedoch will ich es ganz normal haben. Gibts da ne Möglichkeit dies zu beheben?
Pserver Funktioniert nicht mehr nach neustart
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin neu hier ich hoffe bin richtig. mein problem ich habe ein p-server gemacht und alles hat geklappt(also ich konnte in DB habe GM acc gemacht etc.)Doch andere leute konnten nicht drauf zocken habe alles gemacht habe auch Firewall ausgeschaltet. Dann hab ich gedacht ich versuchs mit einem neu start (computer) nach neu start kam bin/sh fehler nach dem konnte ich mich auch nicht mehr einloggen ?? MFG x4miiiz
Festplatte wird nach PC Neustart nicht erkannt
01/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey e*pvpers- Nun habe ich ein weiteres Problem undzwar wird meine Festplatte nicht mehr erkannt, nachdem ich meinen Pc neugestartet habe. Weiß jemand eine Lösung? Schaue später wieder rein. Danke System : XP
Hamachi funktioniert nach PC neustart nicht mehr!
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mein Hamachi funktioniert nach meinem pc neustart nichtmehr wieso? da steht immer "die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden" was machen? ich habe auch die sufu benutzt was gefunden aber der link ist leider kaputt:( daher frage ich nochmal was machen? ich habe hamachi 2 neuinstallation funkionierts aber dann nach pc neustart wieder nicht>.< freue mich auf eure antworten!!!
[How To]Vpc nicht neustarten nach PC neustart
11/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, heute zeige ich euch wie ihr euren Server nicht neustarten müsst. Es ist ganz einfach und simpel! Als erstes laded ihr ueren vpc (also Vitual pc) Dann wenn ihr offline müsst ö.ä macht ihr nicht auf Ausschalten sondern auf Zustand Speichern. Jetzt wird der Zustand euren Vpc gespeichert . Das heißt alles bleibt bestehen. Wenn ihr den pc (euren richtigen pc)wieder Startet einfach den Server wieder Laden .

All times are GMT +1. The time now is 22:37.