Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikrofon störgeräusch

Discussion on Mikrofon störgeräusch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Mikrofon störgeräusch

hi,
wenn mein Handy auf meinem Schreibtisch liegt, gibt mein Mirkofon anscheinend ab und ein einen sehr lauten Störton an die Leute im Teamspeak ab, zumindest wurde es so beschrieben. Ich selbst höre gar nichts davon. Kann man das irgendwie verhindern/umgehen?

Mikrofon ist ein König CMP Mic, Soundkarte ne Asus Xonar U3. Smartphone ein Google Nexus 5.
ANBEEFER is offline  
Old 01/26/2016, 22:57   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Nutz dein Handy dann einfach nicht in der Zeit.
Alternativ sollte Push-To-Talk helfen. Darfst dann natürlich nicht gerade reden, während du das Handy auf dem Tisch liegt.

Alternativ einfach mal den Flugmodus aktivieren.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Headset / Mikrofon (benutze nur das mikrofon) max 45-50€
11/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
bitte nen link posten brauche dringend ein Headset mit gutem mikrofon oder direkt ein Mikrofon da meins letzte woche schrott gegangen ist !
Ständiges Störgeräusch vom Headset
09/12/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey! Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber wenn mein iphone zu nah an meinen Headset ist, kommt so ein "Störsignal", das kotzt auf dauer mega an, weil man einfach keine Nachrichten mehr schreiben kann während man zockt. Also meine Frage: Muss ich mir ein neues Headset kaufen das das weg geht, oder gibts ne andere möglichkeit? mfg.
Logitech Z-506 Störgeräusch
05/17/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hat sich erledigt!
[E-Gitarre] 'Knürschendes Störgeräusch' bei tiefen Saiten
07/07/2008 - Music - 7 Replies
Halli-hallo. Dies ist ein Thread von einem Gitarreneinsteiger (mir). Der Titel mag etwas verwirrend sein, doch mir ist sonst nichts eingefallen, wie ich mein Problem darstellen könnte. Also: Bei meiner korrekt gestimmten Paula knarschen die D-, A- und G-Saiten, wenn ich Bund 1 bis 5 (oder so) spiele. Genauer, sie kommen an die darunter liegenden Bundstäbchen. Im Verstärker ist jedoch nichts zu hören. Störend ist es also nur bei unplugged Trockenübungen. Ist der Steg zu kurz geraten,...



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.