Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc Formatieren

Discussion on Pc Formatieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Pc Formatieren

Hey,

ich möchte gerade mein Pc Formatieren. Mir werden aber im Bios 2 Dvd's angezeigt.

1. Ahci
2. Uefi

Nun meine Frage von wo soll ich booten? Habe eine normale 1TB Hdd
~Laba~ is offline  
Old 01/26/2016, 10:09   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Wenn du deinen PC formatieren möchtest, gehe ich mal davon aus, dass du via Windows-CD Booten willst.
AHCI ist für die Festplatte, davon brauchst du nicht booten. UEFI hat auch nichts damit zu tun.
Du musst also einfach vom DVD/CD Laufwerk booten.
Error-404 is offline  
Old 01/26/2016, 15:06   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Wenn, dann würde ich zuerst Ahci testen.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Formatieren
08/16/2011 - Technical Support - 7 Replies
hey ich hab noch nie formatiert von daher kenn ich mich garnicht aus ich bin dabei mein lappi zu verkaufen aber es muss komplett alles runter wie formatiere ich richtig? und ich hab keine win7 cd gerade wie kann ich das betriebssystem auf cd machen ohne jeglichen müll. wär cool wenn mir einer schnell helfen könnte.;)
Formatieren
07/04/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hey, Ich würde gerne meinen Laptop formatieren das ging früher immer sehr einfach über Medion Recovery (Man musste beim Start des Pc's nur F11 drücken). Jedoch lief eine Formatierung schief seitdem ist es nicht mehr möglich F11 zu drücken zum Formatieren. Jetzt ist meine Frage ob ich den PC wieder Formatieren kann sodass beim Start wieder F11 zum Formatieren möglich ist. Habe einen Medion Akoya E6214 und Windows 7 Home Premium bitte helft mir !
PS3 Formatieren
02/03/2011 - Consoles - 1 Replies
Wenn man die PS3 Formatiert dann bleibt die 3.56er version ? oder wird die sogesagt gedowngradet und is dann 3.41 oder so `?
Formatieren
01/23/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ^^ Ich habe ein Problem beim formatieren.. Also wenn ich alles mache und dann wo man 40Mins warten muss und alles eingeben muss geht auch alles aber bei wenn es die 13te Minute erreicht hat geht es nicht weiter -.- weiß einer warum das so ist ? mfg

All times are GMT +1. The time now is 20:36.