Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Formatieren

Discussion on PS3 Formatieren within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 367
Received Thanks: 57
PS3 Formatieren

Wenn man die PS3 Formatiert dann bleibt die 3.56er version ? oder wird die sogesagt gedowngradet und is dann 3.41 oder so `?
Massenhaft is offline  
Old 02/03/2011, 18:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 285
Received Thanks: 25
Nein sie bleibt du fomatierst ja die PS3 Daten...
Type 53. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
formatieren
09/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Da mein PC in jedem Game low FPS hat werde ich ihn morgen mal wieder Formatieren. Als ich das erstemal Windoof raufgespielt habe ging alles wunderbar, dann nach ca. 4Monaten habe ich mal formatiert und ab da ging mein PC den bach runter. Da haben meine Low FPS angefangen und game Lags in allen games... selbst in CS 1.6 habe ich extreme FPS drops und ja ich weiss wie ich eine Config machen muss. Bestimmt ist irgendwas bei meiner Formation schiefgelaufen und habe ihn nochmal...
Formatieren
07/20/2010 - Off Topic - 7 Replies
Lohnt es sich sein PC zu formatieren oder stimmt das das wenn man Formatiert das dann alles vom PC aber auch wirklich alles gelöscht wird (Inklusive WINDOWS)? Wäre nett wenn ihr diese Frage beantworten könntet
PC Formatieren
04/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Da ich immoment einen Virus auf meinem PC habe möchte ich meinen PC formatieren. Hab Windows CD eingelegt alles gemacht. SO dann war ich beim installieren und wollte die alte Partition löschen. und dann kam diese Meldung Was soll ich da jetzt machen
Formatieren
01/23/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ^^ Ich habe ein Problem beim formatieren.. Also wenn ich alles mache und dann wo man 40Mins warten muss und alles eingeben muss geht auch alles aber bei wenn es die 13te Minute erreicht hat geht es nicht weiter -.- weiß einer warum das so ist ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.