Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Widonws startet nicht/BIOS lässt sich nicht öffnen

Discussion on Widonws startet nicht/BIOS lässt sich nicht öffnen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Widonws startet nicht/BIOS lässt sich nicht öffnen

Wenn ich meinen PC starte hört man, dass der angeht aber Windows startet nicht und mein Monitor sagt: Kein Signal

Im Internet habe ich gelesen, dass man den PC bei diesem Problem mit der Windows CD mithilfe des BIOS starten kann, allerdings lässt sich dieser bei mir nicht öffnen, wenn ich bei starten DEL o. F2 drücke (die Tasten sind richtig, steht auch da), dann bekomm ich nur nen Blackscreen, wo ich in der Mitte meinen Mauszeiger sehe, den ich aber nicht bewegen kann.
Dhaimos is offline  
Old 01/23/2016, 15:14   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 01/23/2016, 15:49   #3
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Den selben Fehler hatte ich auch an meinem PC.
Habe einfach meine BIOS Batterie herausgenommen. PC Power Knopf gedrückt (ist aber nicht hochgefahren), somit müsste es sich Resetet haben. Batterie wieder herein getan und schwups startet das BIOS wieder
Jetzt funktioniert wieder alles top ^^
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Gehäuse öffnen / zerlegen / Laufwerk lässt sich nicht öffnen
03/14/2013 - Consoles - 11 Replies
peace community, heute ist meinem bruder der Laufwerk seiner Elite Xbox 360 kapput gegangen bzw er lässt sich nich öffnen aus welchem grund auch immer, ich wollte mal nachforschen und habe das Gehäuse der xbox schon zum teil zerlegt um an den Laufwerk zu gelangen, nun um weiter zu kommen brauch ich folgendes Werkzeug dafür Torx T10 deshalb frage ich euch. kann mir wer sagen ob die registrierung hier http://www.console.at/product_info.php*******60&am p;products_id=248&affiliate_banner_id=1...
VDI lässt sich nicht öffnen
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja da mit grade mein Testserver abgeschmiert ist wollte ich einen neuen aufsetzen. Aber da kam ne Fehlermeldung das man die Daroofiles nicht öffnen kann. Könnte man mir dabei helfen?? http://s1.directupload.net/images/120308/temp/lpv varv4.png Lg
[HELP] shop_item lässt sich nicht öffnen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich die shop_item öffnen will kommt da immer " 1034 - Incorrect key for table shop_item try to repair it ich hab auch schon versucht ein backup rauf zu tun aber leider kommt da immer unsucsesfull... ( Rootserver ) danke für die hilfe



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.