Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen wenn ich nicht am PC bin.

Discussion on Bluescreen wenn ich nicht am PC bin. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

IceLine's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Bluescreen wenn ich nicht am PC bin.

Immer wenn ich AFK bin für ~3 Minuten stürzt mein PC ab und die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt

Wenn sie weitere Informationen wünschen, können sie später nach diesem Fehler suchen "REGISTRY_ERROR""

Das passiert wirklich nur wenn ich wirklich garnichts mache. Wenn ich ein Video schaue oder was spiele dann passiert garnichts.

MEMTEST: Keine Fehler gefunden
Bluescreenview: Caused by Driver "ntoskrnl.exe" kann damit leider nichts anfangen. (Google schon benutzt)
IceLine is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluescreen wenn ich Games spiele
02/16/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo brauch hilfe es kommt zwar nicht immer aber grad eben ist als ich Titanfall gespielt habe ein bluescreen auftaucht aber es passiert nicht immer .. bei Battlefield 4 ist es auch schon mal passiert. Was soll ich jetzt machen ? Der Bluescreen --> http://i.epvpimg.com/aVwNb.jpg
PC-BLUESCREEN-STARTET NICHT MEHR
02/11/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp Nach bluescreen MEMORY_MANGEMTMENT bekomme ich kein Bild mehr?!! Was könnte das bedeuten? Oder woran könnte es liegen? Hatte jetzt schon öfter bluescreens aber jetzt bekomme ich kein Bild mehr:mad::(
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt!
02/03/2011 - WarRock - 25 Replies
Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert! 1.Problem: Warrock "Game Start"Button bleibt Grau Schnellste Lösung:Klick 2.Schnellste Lösung:Klick Noch eine Methode von .Aless™ 1.) in Das Warrock verzeichnis gehen 2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner) 3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
Bluescreen wenn PC startet
09/20/2010 - Technical Support - 12 Replies
Sers, hab dauernde Bluescreens wenn der PC startet. Also nach dem Booting wo dann die Maus erscheint kommt der Bluescreen. Konnte im abgesicherten Modus nur Codes rausholen mit der Windows Problemverlauf Software. Bluescreen Codes: BCCode: a BCP1: 8000008
Bluescreen wenn pc richtig arbeitet
12/30/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Mein Problem ist das mein Pc nen Bluescreen kriegt wenn er richtig arbeitet. Wisst ihr woran das liegt? Im Leerlauf passiert nichts.

All times are GMT +1. The time now is 05:12.