Hallo brauch hilfe es kommt zwar nicht immer aber grad eben ist als ich Titanfall gespielt habe ein bluescreen auftaucht aber es passiert nicht immer ..
bei Battlefield 4 ist es auch schon mal passiert.
Was soll ich jetzt machen ?
Der Bluescreen -->
PC bekommt Blackscreen wenn ich CSS spiele 06/08/2013 - Technical Support - 22 Replies Hallo brauche dringend eure hilfe..
also immer wenn ich CSS spiele kackt mein PC ab sonst ist es bis jetzt noch nie so passiert nur wenn ich CSS spiele oO
kann dann nichts mehr machen die Fenster werden nicht mal angezeigt..
alles schwarz hatte davor ein hintergrundbild..
http://i.epvpimg.com/pbiSb.jpg
Foto mit handy gemacht...
hoffe jemand kann mir helfen..
hab auch bf3 gespielt dort keine probleme.
Internet geht weg, wenn ich CS:S spiele! 03/27/2012 - Counter-Strike - 10 Replies Hey,
ich habe seit gestern Abend ein Problem mit CS:S.
Früher ging alles ganz normal, aber seit gestern,
jedesmal wenn ich aufn normalen Server spiele, oder PCW,
ist mein Internet weg. Das passiert NUR wenn ich CS:S spiele!
Im Internet kann ich ganzen Tag rein, aber wenn ich CS:S spiele,
geht es innerhalb von 2 Minuten weg!
Kann wer helfen?
Probleme, wenn ich mit mehreren spiele! 03/08/2012 - Vindictus - 4 Replies Also wenn ich eine Mission hoste für mehrere Personen, dann laggt es total bei denen. Das funktioniert super bei mir, aber bei denen ist die Verbindung sau schlecht und das laggt bei denen. Wenn ich einer Mission beitrete, dann laggt das richtig bei MIR und ich kann garnicht spielen. Ich kann nur alleine spielen, und das macht keinen Spaß. Wahrscheinlich liegts an meiner Internetverbindung, wohne in einem Dorf. Aber komischerweise laggts nur bei den anderen, wenn ich ein Spiel hoste und bei mir...
Bluescreen wenn PC startet 09/20/2010 - Technical Support - 12 Replies Sers,
hab dauernde Bluescreens wenn der PC startet.
Also nach dem Booting wo dann die Maus erscheint kommt der Bluescreen.
Konnte im abgesicherten Modus nur Codes rausholen mit der Windows Problemverlauf Software.
Bluescreen Codes:
BCCode: a
BCP1: 8000008
Bluescreen wenn pc richtig arbeitet 12/30/2009 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
Mein Problem ist das mein Pc nen Bluescreen kriegt wenn er richtig arbeitet.
Wisst ihr woran das liegt?
Im Leerlauf passiert nichts.