Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluescreen nachdem ich Facebook öffne.

Discussion on Bluescreen nachdem ich Facebook öffne. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AndreHorn's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,588
Received Thanks: 434
Bluescreen nachdem ich Facebook öffne.

wie im Titel schon steht kriege ich immer einen Bluescreen wenn ich Facebook öffne.
weiß jemand vllt woran das liegen könnte?
hab echt keine ahnung..
AndreHorn is offline  
Old 01/14/2016, 16:05   #2
 
AndreHorn's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,588
Received Thanks: 434
keiner ne idee?
AndreHorn is offline  
Old 01/14/2016, 17:47   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Zypr is offline  
Old 01/15/2016, 12:46   #4

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by ronaldinho123 View Post
keiner ne idee?
Ich denke dein PC hat den Bluescreen mit Facebook verknüpft wegen der Farbe. Lösch einfach die Verknüpfung.

Nein... bitte mach ein Bild von dem Bluescreen und geb unleserliche Sachen nochmal in Textform an. Dann kann man dir evtl. weiterhelfen.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/16/2016, 14:41   #5
 
AndreHorn's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,588
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich denke dein PC hat den Bluescreen mit Facebook verknüpft wegen der Farbe. Lösch einfach die Verknüpfung.

Nein... bitte mach ein Bild von dem Bluescreen und geb unleserliche Sachen nochmal in Textform an. Dann kann man dir evtl. weiterhelfen.
danke für denn tipp, mach ich dann direkt später
AndreHorn is offline  
Old 01/16/2016, 23:53   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Nimm einen anderen Browser. Versuch es mal mit dem IE von Windoof. Oder auch eine private Sitzung zu öffnen. Gibt es für Firefox und Google-Chrome (Privat Tab)
michisider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Öffne mich
10/31/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Sorry für den titel ist aber echt wichtig. Undzwar habe ich dich mob_proto entpackt also zuerst locale dann mob_proto. Das Problem ist das ich alle npc umlaute richtig anzeigen wollte. Dummer weisse stand dort schon "Waffenhändler". Wollte auf ANSI setzen, aber es war schon. Brauche Hilfe. Ingame wird es "WaffenhIJndler" oder so angezeigt. Gruss. Repzx
Wie öffne ich den NAT typ?
08/03/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey leute, ich wollte euch mal fragen , wie ich den NAT typ bei CoD MW3 bei einer Easybox-802 öffne. Ich habe es versucht aber wenn ich bei der portfreigabe bin kommt folgendes: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im vorraus Mfg , .Spike
wie öffne ich torrent :D?
02/04/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle zusammen also ich bräuchte eure hilfe ich kenn mich mit programme nicht aus deswegen^^ also ich will ultimate-mt2 downloaden und am schnellsten downloadet man den mit torrent aber mit welchem programm soll ich öffnen. könnte mir jemand den downloadlink geben für den programm den ich dafür brauche und ich bedanke mich schonmal im vorraus
[Facebook Seite] Inhalt erst sehen, nachdem man geliked und geteilt hat
12/30/2011 - Off Topic - 7 Replies
Huhu Wie macht man das, dass man den Inhalt einer Facebookseite erst sieht, nachdem man geliket und geteilt hat? Da gibts es doch einige Seiten ;) Wenn man es nicht teilt, kommt immer eine Meldung.
Wie öffne ich das ?
04/04/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Ich spiele jetzt Combat Arms und habe direkt eine Frage , in meiner Inbox sind mehrere Sachen , wenn ich sie dann öffnen will steht da das ich einen Schlüssel brauche . Wie bekomm ich Schlüssel ? lg Thx habt ihr bei Hilfe xD



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.