Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 - Probleme mit Nvidia Treiber?

Discussion on Windows 10 - Probleme mit Nvidia Treiber? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Qfy.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Windows 10 - Probleme mit Nvidia Treiber?

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Vor ein paar Tagen ist plötzlich der komplette Bildschirm von weißen Quadraten übersät worden und hat sich aufgehangen, dann wurde der Bildschirm immer wieder schwarz und das passiert meist wenn ich versuche zu zocken.

Folgende Fehlermeldung war zu sehen:

Auf jeden Fall schätze ich, dass das Problem mit dem Treiber zusammenhängt.

Gesäubert habe ich den PC bereits und meine Frage ist, reicht es wenn ich jetzt einen älteren Treiber der GraKa runterlade oder wie beseitige ich das Problem am besten?

Ich hatte 2 Nvidia 480 GTX angeschlossen, im Moment nurnoch eine.

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, kenn mich in sowas nicht wirklich gut aus.

MfG
Qfy.
Qfy. is offline  
Old 01/12/2016, 08:06   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Installiere als erstes den aktuellen Treiber.

Verwende vorerst nur die eine GTX 480. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuch es nur mit der anderen.

Erledigt sich das Problem erst, wenn du nur die zweite Karte verwendest, ist die erste defekt; wenn du die Leistung beider Karten benötigst, solltest du dir stattdessen eine aktuellere Karte auftreiben, die schneller ist als die 2 480er im SLi.
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nvidia Treiber
01/02/2014 - Off Topic - 5 Replies
Wo werden die Nvidia Grafikkartenreiber hin installiert? weil wenn ich den neusten Treiber installiere will er ihn wo hinspeichern wo sonst noch keine sind also in einen neuen Ordner sollten die nicht lieber in den Ordner wo der erste Treiber hinkam
Nvidia PhysX Treiber.
07/29/2013 - Technical Support - 6 Replies
Moin Moin! Leider habe ich seit kurzem ein Problem mit dem PhysX Treiber von Nvidia. Dieser lässt sich weder deinstallieren,reparieren oder neuinstallieren. Screenshots der Fehlermeldungen : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nvidiay4w p8kmlz5.png http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/riven5l6c j1s7ti.png Konnte im Internet bis jetzt keine konkrete Hilfe finden und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!
Nvidia Treiber stürzt ab.
10/09/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo habe den neusten Nvidiatreiber für die GTX 460 drauf. In letzter Zeit kommt es häufig zu abstürzen und er wird von Windows neu gestartet. (nicht der PC) Öfters türzt er auch 3x hintereinander ab. Neu installiert habe ich ihn aber schon. Weiß einer wie man das beheben kann?
Neuer Nvidia Treiber behebt die Battlefield 3 Grafik-Probleme! (290.53)
12/22/2011 - Battlefield - 3 Replies
Wie ich es schonmal gepostet hatte, allerdings mit einem ältereren Treiber tue ich es Heute nochmal. Der neue 290.53 Beta Treiber behebt angeblich alle Battlefield 3 Grafik-Bugs. Im gegensatz zum alten treiber werden sie diesmal nicht verringert sondern (angeblich) behoben. Ob es bei euch alle Probleme beseitigt, weiss ich nicht, kann ich auch nicht garantieren... Bei mir zumindest, habe ich (bis jezt) keine Bugs mehr erlebt. Amd hat ebenfalls einen neuen Treiber rausgebracht, allerdings...
Neuer Nvidia Treiber behebt die Battlefield 3 Probleme!
12/04/2011 - Battlefield - 11 Replies
Nvidia hat jezt einen 290.36 BETA Treiber gemacht, welcher unter anderem das flackern und Polygon-Dreiecke beseitigt!!! Hab ihn selber getestet auf Ultra-4AA und es klappt. NVIDIA DRIVERS 290.36 BETA

All times are GMT +1. The time now is 21:37.