Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Notebook...Brauch Rat!

Discussion on Neues Notebook...Brauch Rat! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
Neues Notebook...Brauch Rat!

Hey

Bin dabei mir ein neues Notebook zu suchen,allerdings treffe ich gerade auf ein problem...Ich habe 3 Asus Notebooks zur auswahl..kosten alle +/- den selben Preis,so ziemlich gleiche ausstattung,aber andere serie?Wobei das eine oder andere Notebook mehr Festplattenspeicher hat und trotzdem genau soviel kostet wie das mit 1/2 an Speicher...

1.)
Asus PRO 78 VN-TY032V:

2.)
ASUS N71VN-TY011V:

3.)
ASUS X77VN-TY027V:

Welche Serie ist am besten?Ich tippe zwar auf die N serie, da es auch das bekannteste zu sein scheint...Habe keine information zu den anderen Serien(X , Pro 78) gefunden...
Was haltet ihr von dem Notebook von Saturn?Da es auch schon knapp 50-70€ günstiger ist...Hoffe mal das ihr mir gute Ratschläge geben könnt
Btw.Ich hoffe mal das ich hier im richtigen Sub-Forum bin^^
Gruß
BlackRune is offline  
Old 12/13/2009, 13:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Nimm nummer 2. Habe ich auch und ist sehr gut schnell und super!
UniSoul is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Notebook
03/26/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey, Ich habe eine Frage an euch. Unzwar geht es darum das ich mir ein Notebook anlegen möchte. Dieses werde ich nur zum arbeiten, zocken , surfen , bei langer Autofarht mitnehmen etc. Unzwar habe ich da ein gutes gefunden und wollte euer Feedback und meineungen hören. Es were sehr nett wen nicht antworten komm wo drinne steht "geh in den nächsten Laden" etc. Inspiron 17
Brauch nen Neues Game
01/12/2010 - Main - 20 Replies
Bin gerade von Metin2 weggekommen daher ich es zu lang gespielt hab seid 2007 :D. Daher brauch ich jetzt nen neues game ein mmorpg aber nicht son komisches wo man sein Charakter nur von einer Seite sehen kann ._o 1.Es sollte Kostenlos sein 2.Nettes Kampfsystem 3.Spaßig *.*
Neues Gaming Notebook wird gesucht!
01/03/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hey Jungs...hatte vorher mal ein Thema eröffnet,wo ich das Asus N71vn-Ty011v kaufen wollte..allerdings habe ich nun doch etwas mehr Geld zur Verfügung :) Ich habe mich zwar schon ein wenig schlau gemacht,allerdings bin ich mir noch in einigen dingen unsicher... Hatte die Asus G70 Serie vor augen..die G60 soll nicht so pralle sein habe ich gelesen...Asus G72GX-TY010V ist was mich am meisten interessiert hat..ist aber doch im moment noch n ticken zu teuer... Als erstes hatte ich vor ASUS...
Neues Notebook
07/12/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich werde mir demnächst einen neuen Laptop zulegen. Konfiguration siehe Anhang Nun ich wollte fragen, ob der gut ist und gibt es einen besseren der max. 1200€ kostet? Für was der Laptop eingesetzt wird -GameZ
Notebook?
06/20/2005 - Off Topic - 3 Replies
Ja ich brauch zzT ein Notebook und wollt mal wissen was ihr euch jetzt holen würdet wenn ihr eins kaufen müsstet Preis : ~2.000? bzw. was für Erfahrungen habt ihr bei manchen Herstellern so gemacht XD

All times are GMT +1. The time now is 16:39.