Metin2 "Keine Rückmeldung" nach dem Einloggen 05/10/2013 - Metin2 - 8 Replies Hallo Community ;)
Also, ich habe schon gegooglet jedoch noch nichts Hilfreiches gefunden.
Kommen wir zu meinem Problem, ich habe vor ca. 1 Woche meinen PC neu aufgesetzt und seit dem laggt Metin2 zwischen durch.
Wenn ich auf einer Map bin ( Grotte1 Anfang ) laggt es 0 Map1 nur manchmal aber jedes mal wenn ich mich in eine Map Teleporte mit dem Warpring steht oben am Metin2 Client "Keine Rückmeldung" und der lade Balken ist erst in 5 Minuten voll geladen..
So meine PC Daten :
...
Keine Rückmeldung nach Serververbindung! 12/23/2012 - Metin2 - 2 Replies Hallo zusammen,
habe gerade Metin2 runtergalden, mir einen Account angelegt und wollte mich auf einem Server anmelden.
Dann erscheint ein Kästchen: Sie werden verbunden... (oder sowas :P)
Danach hängt es sich auf!
Mein Taskmanager meldet mir das Metin2 keine Rückmeldung gibt. Woran kann das liegen?
Ich habe Windows 7 (64 Bit)
Intel i7
Problem - Nach Ingame Daten eingabe keine Serverauswahl. 03/09/2011 - WarRock - 5 Replies ohai ihr lieben,
undzwar geht es darum, ich habe vor 2 Stunden Warrock noch ganz Normal gespielt.
Habe dann kurz einen PC neustart gemacht & wollte Warrock wieder starten.
Nachdem ich meine Ingame-Daten eingegeben hatte, kam keine Serberauswahls-Liste.
Ich habe Warrock re-installed, Firewall + Anti-Vir ist aus.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.