Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 "Keine Rückmeldung" nach dem Einloggen

Discussion on Metin2 "Keine Rückmeldung" nach dem Einloggen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zylos2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Metin2 "Keine Rückmeldung" nach dem Einloggen

Hallo Community

Also, ich habe schon gegooglet jedoch noch nichts Hilfreiches gefunden.
Kommen wir zu meinem Problem, ich habe vor ca. 1 Woche meinen PC neu aufgesetzt und seit dem laggt Metin2 zwischen durch.
Wenn ich auf einer Map bin ( Grotte1 Anfang ) laggt es 0 Map1 nur manchmal aber jedes mal wenn ich mich in eine Map Teleporte mit dem Warpring steht oben am Metin2 Client "Keine Rückmeldung" und der lade Balken ist erst in 5 Minuten voll geladen..

So meine PC Daten :

Arbeitsspeicher : 4 GB RAM
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 220


Ich habe meine Grafikkarte schon mehrmals geupdatet jedoch bekomme ich immer noch Standbildschirme.

Screenshot :



Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Liebe Grüße & Danke schonmal im Vorraus !!

.Martin
Zylos2 is offline  
Old 05/08/2013, 18:51   #2
 
Zylos2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
#Push :/
Zylos2 is offline  
Old 05/08/2013, 19:13   #3

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Shiro2 ist ein P-Server, frag am Besten in deren Supportforum nach, ansonßten im P-Server bereich.
tяuє Ðevin is offline  
Old 05/08/2013, 19:58   #4
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Probiers mal mit ner CD im Laufwerk sonst kp
Akiao is offline  
Old 05/08/2013, 20:00   #5
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
Probiers mal mit ner CD im Laufwerk sonst kp
Echt jetzt ?
ingo69 is offline  
Old 05/08/2013, 21:17   #6
 
Zylos2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Quote:
Shiro2 ist ein P-Server, frag am Besten in deren Supportforum nach, ansonßten im P-Server bereich.
Ich bekomme dort leider keine Antwort bzw. weiß niemandt woran es liegen kann.

Quote:
Probiers mal mit ner CD im Laufwerk sonst kp
*facepalm* ._.


Und es liegt nicht am Server, auf DE genau das selbe Problem und auf anderen Privat Servern auch ..
Zylos2 is offline  
Old 05/08/2013, 22:06   #7
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Zylos2 View Post
Ich bekomme dort leider keine Antwort bzw. weiß niemandt woran es liegen kann.



*facepalm* ._.


Und es liegt nicht am Server, auf DE genau das selbe Problem und auf anderen Privat Servern auch ..
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Echt jetzt ?

Naja es hilft bei laggs kann ja sein das es das auch behebt

bevor einer flamet : les selber
Akiao is offline  
Old 05/09/2013, 10:46   #8
 
Zylos2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Alles ausprobiert Hilft nichts.

Push ..
Zylos2 is offline  
Old 05/10/2013, 18:31   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Zylos2 View Post
Ich bekomme dort leider keine Antwort bzw. weiß niemandt woran es liegen kann.



*facepalm* ._.



Und es liegt nicht am Server, auf DE genau das selbe Problem und auf anderen Privat Servern auch ..
so unwahrscheinlich es klingt. Leg mal eine CD, irgendeine, es geht auch ein Rohling, in das Laufwerk. Das hat bei mir früher auch geholfen. Metin2 ist nämlich etwas, sagen wir "einfach", programmiert. Deshalb können solche Bugs auftreten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] tool, das Diablofenster schließt, wenn "Keine Rückmeldung"
02/06/2011 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Hi :D Wie der Titel schon sagt suche ich ein Tool, welches das Diablofenster schließt, wenn es sich aufhängt ("Keine Rückmeldung"), das passiert ja manchmal, dann zeigt d2nt immer please wait... (seconds) an... es muss nur geschlosse werden, sodass d2nt einen restart macht. ich offer dafür 500fg. grüße, PornoDin edit: oder meint ihr das reicht schon: case 25: // Lobby - Please Wait



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.