Fritz!Box (Heimnetzwerk Frage, Fritz!box neu auf spielen) 03/03/2014 - Technical Support - 1 Replies Hey Leute,
falls ich hier falsch bin soll mich ein GM in die richtige Abteilung ziehen.
So ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Kindersicherung von meinem Bruder bekommen die ich raushauen darf wenn ich es schaffe. Das Problem ist nur wenn ich es "verkacke" dann geht bei uns daheim gar nichts mehr mein Bruder kommt erst in 1nem Monat von Zürich zurück und meine Eltern verstehen davon schon garnichts. IP change und MAC ändern hat er lahm gelegt. Und Eltern Fragen ist auch abgelehnt....
DECT Telefon an Fritz!Box - Telefonieren geht nicht 02/18/2014 - Technical Support - 2 Replies Hey,
Ich habe mir ein neues Telefon Gekauft - ich hatte schon Probleme beim einrichten und jetzt kann ich damit nicht Telefonieren / Eingehende Anrufe kommen an aber ich kann keinen Anrufen. Lokale Telefonie geht auch nur eingehend...
Bilder:
http://i.epvpimg.com/p814b.png
fritz.box geht irgendwie nicht? 02/12/2012 - Technical Support - 1 Replies Huhu,
wollte gerade mal ne Einstellung ändern in der Fritz.box
Um auf die FritzBox ja zugreifen zu können gibt man dies ja im Browser ein: fritz.box
Allerdings erscheint diese Meldung dann:
The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://fritz.box/
Unable to determine IP address from host name "fritz.box"
Problem - Verbindung geht einfach weg [Fritz!] 08/23/2011 - Technical Support - 6 Replies So, da ich in keinem anderen Forum hilfe gefunden habe versuche ich nun hier mein Glück.
Mein problem ist :
Wenn ich zb. eine Seite mit Großen bildern ( zb. 1600x**** ) geht die Verbindung vom USB Stick einfach weg. Wenn ich zb. Videos die in HD sind auf YouTube lade, geht die Verbindung weg.
Wenn ich zb datein über 20MB Downloade geht die verbindung einfach weg.
Dann muss ich immer den Stick Raus und wieder reinstecken.
Fritz.Box! ein server erstellen geht das 04/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Ich wollt fragen ob es geht das man von seiner Fritz.Box aus ein server machen kann wenn ja wie?