Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE! Dringend! Win Server 2008 startet keine programme

Discussion on HILFE! Dringend! Win Server 2008 startet keine programme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
HILFE! Dringend! Win Server 2008 startet keine programme

Juhu zusammen,

Hab nach dem restart meines Servers ein fettes Problem: Ich kann nur ordner Öffnen. Kein Internet, keine Datein rein garnichts.

Was kann ich tun? Neu aufsetzen?
007promi is offline  
Old 12/28/2015, 13:23   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Worüber verbindest du zu deinem Windows Server?
Wo ist der Server gemietet?
Freeze is offline  
Old 12/28/2015, 20:19   #3

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Ok habens gelöst

Es lag an dem Java Update.

Haben den server rebooted - jetzt geht wieder alles
007promi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC startet, nach 10 Sek. stürzt er ab! Dringend hilfe gebraucht!!
06/22/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Liebe Commnunity, Seit gestern habe ich folgendes Problem: Ich starte ganz normal meinen PC und nach wenigen Sekunden stürzt er ab und startet automatisch wieder neu. Außerdem, wenn er startet reagiert der Bildschirm nicht. Ich glaube würde ich ihn nicht abschalten würde das immer so weiter gehen. Ich habe wirklich keine Ahnung was es sein könnte. Vorgänge die ich schon probiert habe: -Speaker getestet aufgrund des Verdachts eines Mainboard defekts, Speaker funktioniert -Ram...
CrossFire startet nicht brauche dringend hilfe!
03/22/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hey, leute iwas stimmt mit dem Cf meines freundes nicht kann hier jemand helfen hab da unten mal screenshots gepostet. http://img848.imageshack.us/img848/4114/erroryy.j pg http://img22.imageshack.us/img22/196/error1wo.jpg MfG: ¥ankees'
Kann keine shops erstellen bruche dringend hilfe
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich will zb pots oder exp ring in gemi rein machen wie ich vor gehe? Ich gebe bei shop_item datenbank die nr von gemi ein oder anderen shop (hab schon alle ausprobiert ) gebe bei item-vnum den code für rote pots g ein oda exp ring gebe count bei exp ring 1 ein und bei roten pots 200 dann leg ich den preis fest mache reboot und nix davon is in gemi rein gekommen kein exp ring und keine pots ABER:Wen ich z.B gifti+9 rein tuhen will geht das und des gifti is auch für den preis drin...
DRINGEND P-Server startet nicht!!!!!!!
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, hab ein Problem mit meinem Hamachi P-Server, genauer mit Virtual PC. Das hatte ich vorher nie (hab Server seit 2 Monaten). Aufgetreten ist es seit ich versucht habe Quests zu übersetzen mit FileZilla. Quelle der Inhalte, die ich kopiert hab: http://www.****************/Metin2/quest.html Beispiel für das, wie genau ich es eingefügt hab^^ (das stand da so komplett an der linken Seite): So, nun wenn ich das mit make.sh halt rebootet habe usw usw usw,
[Help] Combat arms startet nicht findet keine server :(?
03/31/2010 - Combat Arms - 17 Replies
combat arms startet nicht findet keine server :(?

All times are GMT +1. The time now is 14:36.