Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IW4MP.exe funktioniert nicht ! Hilfe

Discussion on IW4MP.exe funktioniert nicht ! Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2013
Posts: 113
Received Thanks: 6
IW4MP.exe funktioniert nicht ! Hilfe

Hallo , habe mir gerade bei Steam mw2 gekauft und naja , immer wenn ich den Multiplayer oder Single Player starten will hängt er sich im menü auf und zeigt nach einer weile den oben genannten error an ..
Neu installiert etc habe ich schon , wer kann helfen ?
Wenn es die falsche sektion war , sorry ! wusste nicht wo sonnst
Dr.Green is offline  
Old 12/25/2015, 02:34   #2

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
1.
2. Probier mal das:

Steam/Spiel Bibliothek/rechte Maustaste auf das gewünschtes Spiel/Eigenschaften/Lokale Daten(oben)/Spieldaten auf Fehler überprüfen.

Danach müsste es gehen.

Ansonsten mal Pc neustarten.

Schauen ob du die aktuellen Treiber hast.
Panzerjäger is offline  
Old 12/25/2015, 16:11   #3
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Wurde der MP Modus für MW2 nicht abgeschaltet?
TonyM0ntana is offline  
Old 12/25/2015, 17:25   #4
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wurde der MP Modus für MW2 nicht abgeschaltet?
Nein, nicht für MW2.
cel00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~SD3 funktioniert nicht~ HILFE!
01/05/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
brauche hilfe um sd3 reinzufügen ,
Dringends Hilfe gesucht - umcash hat nicht funktioniert und nun antwortet er nicht...
01/19/2012 - Main - 3 Replies
Heyo ! Alsoo ich möchte hier nur ein paar Tipps holen, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. es werden weder Screenis noch Namen genannt, da er sich vor 2 tagen gemeldet hatte... Okay: Ich habe etwas verkauft, und mein Umcasher sollte es mir umcashen, er meinte er bekommt heute abend bei einer Happy Hour die 50€ Paypal, nun gut ich hab gewartet, er war auch dauernd mit mir im gespräch, aber es kam einfach kein Geld bei ihm an. Dann erzählte er mir, das von dem Typ seine "flotte"...
MW3 Funktioniert nicht bei mir /hilfe/
11/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Wenn ich mmw3 starten will geht es nicht dann kommt immer diese warnung http://s1.directupload.net/images/111126/5l9kwcdj .png Bitte um hilfe
[HILFE!] CE funktioniert nicht.. :(
11/06/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hi comm... ich habe ein problem! Und zar: wenn ich bei meinem Bypass metin2 starte geht alles gut. Auch wenn ich CheatEngine starte läuft alles bestens. Doch wenn ich Metin2client.bin als prozess auswähle kommt folgende Fehlermeldung: "ERROR WHILE OPENING THIS PROCESS!" was kann ich dagegen tun? THX im vorraus für schnelle antwort



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.