Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Nitrado Nutzer (Minecraft)

Discussion on [Suche] Nitrado Nutzer (Minecraft) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Arrow [Suche] Nitrado Nutzer (Minecraft)

Hat sich geklärt CLOSE
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 12/25/2015, 22:13   #2

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
#
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Nitrado Nutzer (Minecraft)
12/24/2015 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe einen 32 Slots (3 Monate) server bei Nitrado gewonnen. Und nun möchte ich einen Minecraft Server aufbauen bzw. es versuchen. (Ich hatte 2012 schon mal einen Server, aber ich war nicht der der alles eingestellt hat etc.) Ich kenne mich soweit schon mit FTP und Webinterface aus (Zum Teil). Ich suche einen User der vielleicht selbst einen Server bei Nitrado hat, und Skype,Teamviewer oder Teamspeak besitzt.
[SUCHE] Sponsor (Minecraft-Server) [Nitrado]
06/30/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Sponsor der mir hilft meinen Minecraft Server wieder aufzubauen. Es handelt sich um meinen Server der zeit ca 1 Monat offline ist. Viele fragen mich ständig ob er wieder on kommt usw usw. Ich suche einen Sponsor der mir 20€ "leiht". Der Server könnte inner- halb von 1h wieder online kommen (alles vorbereitet). Es wird auch direkt ein Spenden-Event gestartet. Der Sponsor erhält einen Team Rang auf dem Server und bekommt 25€ zurück. Das Geld müsste per Nitrado oder...
!Suche Support Für Minecraft Server (Nitrado)!
07/29/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Ich suche ein Support für mein Minecraft Server auf Nitrado. Er/Sie sollen mir bitte helfen die Plugins zu Installieren. z.B. wie Permissions.IconomyChestshop. Bitte meldet euch.

All times are GMT +1. The time now is 23:47.