Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Nitrado Nutzer (Minecraft)

Discussion on [Suche] Nitrado Nutzer (Minecraft) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
[Suche] Nitrado Nutzer (Minecraft)

Hallo zusammen,
ich habe einen 32 Slots (3 Monate) server bei Nitrado gewonnen.
Und nun möchte ich einen Minecraft Server aufbauen bzw. es versuchen.

(Ich hatte 2012 schon mal einen Server, aber ich war nicht der der alles eingestellt hat etc.)

Ich kenne mich soweit schon mit FTP und Webinterface aus (Zum Teil).

Ich suche einen User der vielleicht selbst einen Server bei Nitrado hat, und Skype,Teamviewer oder Teamspeak besitzt.

Benötige ein wenig hilfe und jemand der sich auskennt an der seite zu haben wäre ganz nett.

Bitte einfach hier drunter schreiben wie eure Skype addy ist oder eure TS ip usw.

Lg
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 12/24/2015, 20:24   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Sponsor (Minecraft-Server) [Nitrado]
06/30/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Sponsor der mir hilft meinen Minecraft Server wieder aufzubauen. Es handelt sich um meinen Server der zeit ca 1 Monat offline ist. Viele fragen mich ständig ob er wieder on kommt usw usw. Ich suche einen Sponsor der mir 20€ "leiht". Der Server könnte inner- halb von 1h wieder online kommen (alles vorbereitet). Es wird auch direkt ein Spenden-Event gestartet. Der Sponsor erhält einen Team Rang auf dem Server und bekommt 25€ zurück. Das Geld müsste per Nitrado oder...
[Suche] Minecraft Key/Account/Nitrado Guthaben
05/13/2013 - Minecraft Trading - 5 Replies
hey com, wie schon angedeutet suche ich: - Einen Minecraft Premium Key (Bis max. 15€) - Einen Minecraft Premium Account (Bis max. 5€) - Nitrado Guthaben (max. 20€ Guthaben/ Schlagt einen Kurs vor) Ich biete als Zahlungsmethode: - e*gold - Paysafecard an
!Suche Support Für Minecraft Server (Nitrado)!
07/29/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Ich suche ein Support für mein Minecraft Server auf Nitrado. Er/Sie sollen mir bitte helfen die Plugins zu Installieren. z.B. wie Permissions.IconomyChestshop. Bitte meldet euch.
Suche hilfe bei Nitrado minecraft server!
07/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Ich suche Hilfe beim einrichten eines servers bei Nitrado Ich habe mir ein Clan server geholt 12 Slots und will minecraft bukkit starten doch das webinterface startet bukkit nie nur hmod 134 und dafür gibts keine plugins oder irre ich mich wenn ja wo gibts plugins für hmod 134?

All times are GMT +1. The time now is 02:07.