Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black OPS 3 Problem

Discussion on Black OPS 3 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
Black OPS 3 Problem

Black Ops 3 nutzt bei mir ~7GB Ram und 4GB Vram. Ich dachte das wurde mit einem Day one Patch behoben? Die 4Gb Vram erreiche ich schon im Menü, der Ram steigt je länger ich spiele.

Was ich schon versucht habe , ist die ädnerung der config.ini das WorkerThread von 4 auf 2 zu setzen, was aber nicht geht, da ich die Option nicht habe .
Das habe ich auch noch versucht, also FPS Rate drosseln

Außerdem habe ich einige Grafikeinstellungen nicht z.B haben einige Leute die Textualitäten Niedrig mittel Hoch extra, ich habe aber nur die Optionen niedrig mittel und hoch.
treiber habe ich auch mehrfach neu installiert die Version Crimson 15.12, keine Ahnung wieso Afterburner mit 15.8 ansagt.

AgentBauer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Problem
09/05/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Hi Ich habe das Problem immer wenn ich mit mein Freund zocken will da steht immer "Sitzungsanschluss nicht möglich" was muss ich machen ? Push#
Black Ops 2 Problem
01/05/2013 - Call of Duty - 18 Replies
Ich habe heute Black Ops 2 bekommen und alle 2 Moduse (Singleplayer, Multiplayer und Zombie) heruntergeladen. Jetzt wo ich es starten wollte geht es an und hängt sich auf, dann kommt die Meldung Call of Duty Black Ops 2 Funktioniert nicht mehr. Weiß einer eine Lösung? Danke für die Hilfe... Lg
COD Black ops 2 Problem !
12/08/2012 - Technical Support - 11 Replies
Moinsen, Ich habe mir vor kurzem Black ops 2 für die PS 3 gekauft, und wollte es direkt mal online spielen. Eingeloggt und sowas bin ich, aber wenn ich auf die server von Black ops 2 will, Kommt da immer eine fehlermeldung das die server down sein Bitte um hilfe ! Danke im vorraus ! MFG
Black Ops Problem
05/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit CoD: Black Ops und zwar: ich habe mir einen RU-Key gekauft, aktivieren und downloaden ging probemlos, wenn ich das Spiel jetzt aber öffnen will, kommt die Fehlermeldung: EXE_CANNOT_FIND_ZONE Im Taskmanager ist der Prozessor aber immernoch aktiv (BlackOpsMP.exe) Achja, das ganze Zeugs was bei "Lokale Dateien" steht, habe ich schon gemacht. Ich gehe mal davon aus, das Problem hat etwas mit dem RU-Key zutun. Im Black Ops-Sprach Ordner ist nämlich auch nur ein...
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html

All times are GMT +1. The time now is 22:05.