Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS GO hängt?

Discussion on CS GO hängt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/26/2016, 15:15   #16

Sentrax's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 144
Genau, schau mal in den Energieoptionen ob dort deine Leistung durch ne falsche Einstellung gedrosselt wird
oder
falls du 2 Grafikkarten hast, evtl noch eine Onboard Grafikkarte, musst du schauen ob dein Game evtl nicht auf dieser Karte läuft. Das kannst du in dem AMD Control Center ändern.
Sentrax is offline  
Old 04/27/2016, 19:57   #17

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Hab auf Höchstleistung und hab nur GraKa :/
.FiireLove is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC hängt
04/19/2015 - Technical Support - 8 Replies
Hey Com, Habe ein kleines Problem mit einem Lappy der meinem Freund gehört. Der Laptop hängt bei Sachen wenn z.B adobe benutzt wird oder Spiele gespielt werden. Jetzt Frage ich mich woran liegt das? Auf dem Laptop ist fast nichts drauf habe paar Sachen deinstalliert und paar prozesse beendet aber es hat keine Wirkung. An der Internet Verbindung liegt es auch nicht. Habt ihr paar Vorschläge wie man es schneller machen kann oder woran es liegt?
Mw3 hängt den pc auf
05/31/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Ich habe das Problem nach so 10-20 min wird z.b der schuss den ich gerade abgefeuert habe immer wieder wie ein rauschen abgespielt und mein bildschirm geht in den modus als wenn der pc aus wäre Wenn ich denn Pc dann Hard ne Starte läd er eniges länger und wird laut. Lg Michi
BF3 hängt auf...
05/09/2012 - Battlefield - 8 Replies
Ja immer wenn ich mit Flugzeug oder Fahrzeuge fahre ab und zu beim schießen hängt das Spiel immer auf :S Alles schon runter auf minium gestellt.Ich glaube es liegt an prozessor PC Daten : Grafikarte : GeForce GTS 450 , Prosezzor : Amd Athlon ii x2 250 3,00 ghz , In Eigenschaft steht 2 GB Arbeitspeicher Vielen Dank im Vorraus
BF3 Hängt?
11/08/2011 - Battlefield - 10 Replies
Und zwar immer wenn ich spiele egal welchen Server hängt das ab und zu und ich weis nicht wieso Mein PC schafft Bf3 von der Systemanforderung und konnte ja die Beta ohne ein einziges Problem spielen danke im vorraus
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop

All times are GMT +1. The time now is 13:56.