Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BootCamp Treiber

Discussion on BootCamp Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BootCamp Treiber

Hi,

kann meine MacBook Treiber nicht installieren auf meinen Win7 32bit.

Der sagt es ist mit meinen Win niczt kompatibel... dann habe ich win7 64biz ultimate installiert und dort sagt er es ist für dieses betriebsStem nicht geeignet.

Habe nen Macbook 13" mitte 2012
Tyga: is offline  
Old 04/27/2016, 16:17   #2

Received Thanks: 288
hast du probiert?
sumka is offline  
Old 04/27/2016, 17:07   #3

Received Thanks: 0
Hab es schon hinbekommen
Tyga: is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 mit Bootcamp auf Mac installieren
07/19/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich versuche zur Zeit Windows 7 auf meinem Mac zu installieren, was allerdings immer wieder fehl schlägt. Mein Mac besitzt kein Laufwerk. Bootcamp bietet mir dafür an Windows 7 mit einem USB Stick und der jeweiligen ISO Datei zu installieren. Mein USB Stick ist 8GB groß! Bootcamp formatiert meinen USB Stick, dann versucht er die Windows Dateien rauf zu kopieren, doch bei 3/4 des Ladebalkens hört er auf und meldet mir nach einer Zeit: ,, Ihr startfähiges USB-Laufwerk konnte nicht...
ODBC auch auf Bootcamp?
06/20/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich hab ein Problem, unter normalem Win7 kann haben ich schon viele Server zum laufen gebracht, aber unter Win7 Bootcamp also Windows auf Mac gespielt, klappt es einfach nicht, in den ODBCs stehen nur Master, Model etc. oder ich bekomme den Fehlercode 01000 beim Sql Server und beim Native Client 08001. Bei Sql Server: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehlercod e0100pf2ourjn1w.png Bei Sql Native Client:
Probleme mit Mac(Bootcamp) und Battelfield Bad Company 2
07/13/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey ich habe ein etwas älteres MacBook pro 13' auf dem über Bootcamp Windows XP installiert ist und habe mir vor 2 Tagen bei Steam Battelfield Badcompany 2 gekauft. Bis jetzt lief alles gut und flüssig. Seit 3h versuche ich nun in Foren herauszufinden, warum ich nach 2-3, manchmal auch früher, ein Standbild im online Modus habe. Sobald dieses Standbild auftritt kann ich meinen Rechner nur noch abwürgen, weil Task Manager etc. sich nicht mehr öffnen lassen, oder man sie überhaupt aufrufen...
Wolfteam Bootcamp
01/06/2011 - Wolfteam - 17 Replies
hi,ich habe heute (eben) gesehen das noch goldbarren und master segerants' auf ch1 waren (englisches aeria wolfteam) wollte mal fragen wie die das machen. lassen die den pc immer an????:confused::confused::confused::confused:
Metin 2 auf Bootcamp
10/09/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey, Ich habe Mt2 auf Bootcamp(Ein Programm für mac das man Windows instalieren kann...).Ich spiele schon seit längerer Zeit pserver und suche ein Hack der funzt. Bei den meistenhacks sagt er er konnte es nicht initaliesiren oder son Quatsch... Also falls wer Erfahrung hat. MFG Steffko PS:Hoffe bin im richtigen Theard und will hier keine Moralaposteln hören is ja ein Pserver.

All times are GMT +1. The time now is 12:14.