Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boot von Win CD funktioniert nicht

Discussion on Boot von Win CD funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Boot von Win CD funktioniert nicht

Moin,
Habe gestern einen PC mit Dariks Boot and Nuke "autonuked". Hat auch alles soweit funktioniert, die Festplatte ist nun "leer".
Jetzt möchte ich Windows installieren.
Habe die CD eingelegt und im BIOS das CD Laufwerk als Priorität 1 eingestuft, d.h. er versucht von der CD zu starten.
Das Problem ist nun, dass beim Booten immer wieder kommt: "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected". Die CD ist orginal und im BIOS ist wie gesagt die Priorität richtig eingestellt. Ich verstehe also nicht warum er nicht von der Cd booten will.
Wenn ich versuche von meinem Tower per CD zu booten, fuktioniert dies auch.

Bin langsam etwas ratlos...

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

MfG
Benjihz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Boot nach Installation von Linux nicht moeglich. Monitor schaltet sich bei Boot ab.
07/01/2014 - Unix/Linux - 2 Replies
Habe mir gestern Mint 17 Kde auf meinem Rechner installiert, was allerdings nur im Compatibility Mode der Dvd funktioniert hat. Im normalen Modus, kamen nur lila streifen und ein weißes rechteck oben im eck das nach ner zeit "no media containing a live file system" oder so ähnlich angezeigt hatte. Nach der installation im Compatibility Mode gibt es allerdings noch ein Problem. Starte ich normal schaltet sich nach ein paar sek der Monitor ab weil er kein Signal mehr bekommt, starte ich mit...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device Das kommt bei mir wen ich Virtual pc öffne wieso ?!

All times are GMT +1. The time now is 11:35.