Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One Lags

Discussion on Xbox One Lags within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Xbox One Lags

Hey Leute, ich habe mit meiner Xbox permanent n pink von ~100-120 aber mein PC mit 70-90 .. Beide über n Switcher am LAN Kabel angeschlossen, kanns mir nicht erklären
hyperikal is offline  
Old 12/12/2015, 13:32   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wird wohl an den unterschiedlich weit entfernten Servern liegen.
Ares is offline  
Old 12/12/2015, 13:33   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
aber dachte in BO3 besteht das Host system?
hyperikal is offline  
Old 12/12/2015, 14:05   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,243
Received Thanks: 2,919
Das Host System heißt ja, dass das Spiel "auf der Konsole" eines anderen Spielern gehostet wird und nicht auf dedizierten Servern.

In dem Fall hast du dann wohl eine scheiß Connection zu dem Host, weil er zu weit weg ist. Oder der Host selber hat eine kack Anbindung.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Micro Lags und/oder FPS Lags need Help?
07/19/2015 - Counter-Strike - 5 Replies
Guten Tag liebe EPVP Freunde. Ich wollte mal bei euch nachfragen was das sein könnte bzw wie ich es entfernen könnte... Ich Spiele CS:Go mit 190-299 FPS (kommt auf die hintergrund Programme an) Es bleibt meistens Konstant. Aber Hin und wieder (öfters xD), meist dann wenn es gerade wichtig ist, habe ich einen kleinen lag und dadurch gehen viele wichtige Runden verloren... Zu meiner Hardware ich habe 2 GraKa GTX 560Ti und ein Prozessor i7 2600k :pimp: und hier sind meine Video...
[Selling] 2 Tage / 48 Stunden Xbox Live Gold Test Mitgliedschaft - Xbox One - Xbox 360
05/15/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
xx
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
CoD 6 Lags -> fix?
11/12/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Wie schon gesagt lagt CoD6 bei mir, nur auf sehr komische weise. Ich stelle die Grafik herunter, dann sinds 25 Fps, drehe mich einmal im Kreis oder ein neuer Bildauschnitt wird geladen und ich hänge wieder bei meinen 7-10 Fps. Laut Tests mit dem gleichen Laptop ist CoD 6 völlig Laggfrei bei 35 Fps spielbar und in Gta Sa spiele ich mit 75 Fps und Command & Conquer läuft auf den Höchsteinstellungen völlig lagfrei. CoD stellt die Grafikoption alle bei Automatischer Einstellung auf Extra, was das...
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...



All times are GMT +1. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.