Kauf dir alle, dann bist du am sichersten.
Nachdem du aber scheinbar im Hardware-Forum postest, möchtest du vermutlich auch einen Cisco Router in deinem PC einbauen für eine weitere Firewall nehme ich an oder ?
Bitdefender ist gut, macht dein PC aber ultra lahm und kann ab und zu zu Problemen führen bei denen du dich dann wunderst, wieso etwas nicht geht und nach 1-2 Stunden googelt erfährst du bitdefender ist schuld :P
Zurzeit benutze ich 360 Internet Security.
Das benutzt die Avira,Bitdefender und die 360 cloud engine.
Ansonsten könnte ich noch Panda Cloud Anti Virus empfehlen hat mir einmal den ***** gerettet als ich nen Virus auf dem PC hatte der alle bekannten Anti vira ausschaltet (Der Virus kannte Panda Cloud anscheinend nicht und dann konnte ich ihn einfach suchen und löschen lassen )
Ich kann dir Bitdefender empfehlen ist meiner Meinung nach auch besser als Kaspersky außerdem ist es billig und du kannst es 9 Monate Gratis testen. Einfach mal nach "Bitdefender 9 Monate" googlen.
Bitdefender ist gut, macht dein PC aber ultra lahm und kann ab und zu zu Problemen führen bei denen du dich dann wunderst, wieso etwas nicht geht und nach 1-2 Stunden googelt erfährst du bitdefender ist schuld :P
Also ich würde mir Kaspersky holen
Also ich habe Bitdefender auf 4 verschiedenen PCs am laufen und merke keine Verlangsamung, nur leider gab es bei Windows 10 viele Probleme weshalb ich es auf Windows 10 nicht mehr benutze aber auf Windows 7/8.1 lief alles reibungslos.
Bestes Free Antiviren Programm ? 08/20/2013 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
wollte fragen was das beste Antiviren Programm ist.
Bin euch Dankbar :)
Bestes Gamer-Antiviren System 04/18/2013 - Technical Support - 20 Replies Hallo,
habe folgendes Problem:
Bei vielen spielen habe ich Verbindungsprobleme, disconnects etc.
Bin nach ner zeit mal drauf gekommen die Windows Firewall auszumachen.
Auf einmal ging alles ohne Probleme. Soweit so gut aber komplett ohne firewall war mir dann doch zu unsicher, also alle möglichen ports , einstellungen usw rausgesucht, in der firewall eingestellt und - die meisten games immernoch geblockt.
Daher zu meiner eigentlichen frage:
Welches Virenprogramm mit eingebauter Firewall...
bestes antiviren progi firewall 08/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies hallo Leute ich suche ein gutes Antiviren pro gram (Das Beste) und eine gute Firewall (Beste) Könnt ihr mir da was empfehlen ich guck ja immer Testberichte und Ranglisten und so aber auf jeder Seite ist das immer unterschiedlich zurzeit habe ich trendmicro titanium maximum security 2012 die die haupt eigene Windows Firewall zusätzlichen Schutz bietet
Bestes antiviren firewall program 02/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hallo Leute Ich Suche Ein sehr gutes ,Antiviren ,Internet security ,Firewall programm.Ich habe im internet Hammer viele gefunden ,man kann sich da garnicht entscheiden .Welches gut oder schlecht ist Habe zurzeit comodo internet security 2012
Währe net wen ihr mir die besten nenen könnt thx schonmal