Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter neuer PC - Witcher 3 laggs..

Discussion on Guter neuer PC - Witcher 3 laggs.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ƮΦвi's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Sep 2012
Posts: 405
Received Thanks: 152
Lightbulb Guter neuer PC - Witcher 3 laggs..

Hey,

habe mir vor 2 tagen einen neuen PC gekauft.
Mein Rig:


Wollte heute The Witcher 3 spielen (höchste quali), hatte allerdings lags.
Mein PC müsste das Spiel ja eigentlich locker packen, jemand eine Idee woran das liegen kann ?
ƮΦвi is offline  
Old 12/12/2015, 20:18   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Lags in klassischer Form kannst du eigentlich nicht haben, da The Witcher 3 ein Offline Game ist.

Also wirst du wohl Input-Lag meinen?

Spielst du zufällig auf einem Fernseher? Wenn ja aktivier da mal den PC-Mode/Spiele-Mode.
fenster3000 is offline  
Old 12/13/2015, 12:35   #3

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by ƮΦвi View Post
Hey,

habe mir vor 2 tagen einen neuen PC gekauft.
Mein Rig:


Wollte heute The Witcher 3 spielen (höchste quali), hatte allerdings lags.
Mein PC müsste das Spiel ja eigentlich locker packen, jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Was heißt denn genau Laggs ? Ruckelt das Spiel die ganze Zeit ? Oder nur manchmal ?
Graphicscore is offline  
Old 12/13/2015, 12:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,169
Received Thanks: 154
Definiere mal lags...
Zu gewissen zeiten können serverarbeiten anliegen...
2 Tage Pc gekauft?
Ccleaner,Browserdaten löschen, ggbf einmal die Spieleinstellungen runter drehen und dann wieder Hoch....
Kenne mich mit dem Spiel nicht aus aber manche haben auch einen Online Cache evtl mal diesen Löschen
ExtremReality is offline  
Old 12/13/2015, 17:45   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Mit nem bisschen logischen Denken wüsstet ihr ganz genau, dass er wohl von FPS spricht.
Lass dir deine FPS mal ingame anzeigen und sag uns wv FPS du in verschiedenen Situationen hast. Versuch dann mal die Grafikeinstellungen minimal runterzusetzen.
♥JanS♥ is offline  
Old 12/13/2015, 18:16   #6
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Er spricht von Lags. Nicht von FPS-Einbrüchen.
Da muss man nicht wirklich nachdenken um das zu sehen. Lesen reicht.
fenster3000 is offline  
Old 12/13/2015, 19:18   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Er spricht von Lags. Nicht von FPS-Einbrüchen.
Da muss man nicht wirklich nachdenken um das zu sehen. Lesen reicht.
Evtl kommt ihm ja auch alles nur so vor und er spielt mit 60 FPS oder was weiß ich ? Wäre trotzdem sinnvoll zu erfahren wv fps er hat oder meinst du nich ?
♥JanS♥ is offline  
Old 12/13/2015, 19:28   #8
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Nein. Wenn er Lags hast sind die FPS völlig uninteressant.
Und wenn er tatsächlich nicht FPS-Einbrüche und Lags auseinanderhalten kann, kann
der TE uns ja aufklären.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 21:31   #9
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Nein. Wenn er Lags hast sind die FPS völlig uninteressant.
Und wenn er tatsächlich nicht FPS-Einbrüche und Lags auseinanderhalten kann, kann
der TE uns ja aufklären.
Wenn Wichter 3 ein Offline Spiel ist dann kann er keine Lags haben.
Ich würde an deiner Stelle mal ein Benchmark von der "Leistung" deines Rechners machen und mit Benchmarks der gleichen Komponenten-Kombi vergleichen. Wenn du hier deutlich schlechter da stehst als die anderen, liegts höchstwahrscheinlich an der Software.
Check am besten mal deine Treiber. Hoffentlich hast du die nicht per CD installiert.
Benjihz is offline  
Old 12/14/2015, 21:56   #10
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Wenn Wichter 3 ein Offline Spiel ist dann kann er keine Lags haben.
Ich würde an deiner Stelle mal ein Benchmark von der "Leistung" deines Rechners machen und mit Benchmarks der gleichen Komponenten-Kombi vergleichen. Wenn du hier deutlich schlechter da stehst als die anderen, liegts höchstwahrscheinlich an der Software.
Check am besten mal deine Treiber. Hoffentlich hast du die nicht per CD installiert.

Hab ich in meinem ersten post doch geschrieben, dass es keine normalen lags sein können....

Wird dann aber wohl inputlags sein die er meint. Was aber auch nix mit den fps zu tun hat.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt
04/14/2015 - User Submitted News - 4 Replies
Vor knapp einer Stunde veröffentlichte Bandai Namco Entertainment Europe einen weiteren Gameplay-Trailer zum neuen The Witcher-Teil auf ihrem Youtube-Kanal. In diesem doch recht kurzen fünfminütigen Clip gewährt man uns einen umfangreichen Einblick in die Spielwelt und zeigt uns, was einen dort so alles erwartet. https://www.youtube.com/watch?v=cvbK3_fOsGo The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC im Handel. Freut ihr euch auch schon auf den...
Laggs trozt guter fps und gutem Ping
01/25/2015 - League of Legends - 6 Replies
Hi, Habe laggs bei gutem FPS und gutem Ping. Und zwar bleibt alles für ca 3-4 sekundenstehen(champs bewegen sich noch nur keine spells und co) und dann passiert alles, was hätte in den sekunden passieren sollen, in einer sekunde. Das passiert häufig wenn viele attacken gleichzeitig sind(habe ich zumindest das Gefühl). Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Danke
Laggs trozt guter fps und gutem Ping
01/07/2015 - League of Legends - 17 Replies
Moin, Ich habe derzeit zwischendurch so merkwrdige Hänger. Und zwar passiert dann für ca 2-3sek nichts mehr(ich kann mich bewegen) und dann wird in einer ganz kurzen zeit all das gemacht was in den sekunden passiert ist. Meine FPS sind konstant bei 100 und mein ping bei ca 40. das heißt daran kann es nicht liegen! Ich habe noch nirgenwo eine Lösung gefunden also frage ich euch: Kennt das Problem jmd? Weiß einer wie man es fixen kann? Danke für Antworten Peace PS: ich hoffe das ist der...
Laggs trotz guter Anbindung & genügend Hardware
10/30/2014 - Minecraft - 8 Replies
Hey Community, wollte mal fragen ob jemand weiß, woran es liegen kann, dass mein Minecraftserver, der über Portfreigabe auf meinem PC läuft bei ein paar Freunden laggt. Habe volle 50k Download sowie 50k Upload. An der Anbindung kanns eigentlich nicht liegen. Server verfügt über 8GB Ram. Firewall behindert den Server in keinster Weise. Danke schonmal im Vorraus.
[24/7, Keine Laggs, Sehr guter Support - JaLeGaming
07/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Freunde, So wie tausend andere Leute wollt ich hier mal n Thread eröffnen, um euch mitzuteilen, dass es einen neuen, deutschen Mincraft RPG Server gibt. Die Sache ist im Moment die, dass wir aktuell dabei sind eine riesige, in Länder und Regionen eingeteilte, Map zu basteln. Das heißt der Server ist im Moment noch nicht Public. Wer aber Interesse hätte, bei diesem Projekt mitzuhelfen, dem sei gesagt, dass es, da der Server ja noch nicht Public ist, ihn pro Monat einen



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.