Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen durch Maus?

Discussion on Bluescreen durch Maus? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Succeza's Avatar

elite*gold: 554
Received Thanks: 170
Bluescreen durch Maus?

Heyo.. folgendes Problem,

ich benutze die Sharkoon Fireglider und habe seit nun ca. einem Monat das Problem, das ich einen Bluescreen bekomme. Bis jetzt hatte es immer nur mit meiner Maus zu tun.
Paar Beispiele wären zB:
- mitten im Spiel hängt sich meine Maus auf und kurz danach folgt ein Bluescreen
- ich mache irgendwelche anderen Sachen auf meinem Laptop, Maus geht aus - kurz wieder an -> Bluescreen

Ist ziemlich nervig, vorallem wenn es mehrere Male passiert.
Viele sagten mir bis jetzt ich solle den Treiber aktualisieren bzw. deinstalliern/re-installiern.

Die Sache ist die, ich selbst hab echt wenig Plan von dem ganzen Zeug. Habe auch schon im Internet gesucht und gesucht, aber mir konnte nichts helfen.
Ich war im Geräte Manager und habe vergeblich nach meiner Maus gesucht..
Ich hab kein blassen Schimmer wieso ich sie nicht finde, vielleicht bin ich einfach nur zu blöd. War auf der Website von Sharkoon aber da fand ich auch nichts bzgl. dem Treiber.

Kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen?
Succeza is offline  
Old 12/06/2015, 11:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Okay folgendes:
Code:
cmd mit Administrativen rechten starten (start->suche-> cmd und mit SHIFT+STRG starten)
Folgendes in die Konsole eingeben und bestätigen:
Code:
devmgmt
Dort sollte es nun ein Eintrag geben "Mäuse und andere Zeigegeräte"
den auswählen und dort deine Maus raussuchen (Bei mir steht meine mit der Bezeichnung HID-konforme Maus drinn).

Als nächstes machst du folgendes:
Code:
Rechtsklick->Eigenschaften->Treiber->
Jetzt hast du zwei Möglichkeiten
1. Rechtsklick und "Treiber aktuallisieren..." auswählen. Wenn diese nichts findet Schritt 2 versuchen
2. Deinstallieren -> (optional neustarten) -> Maus ein und wieder ausstecken.
Windows sollte nun eigentlich die Treiber aus seiner Datenbank suchen und neu installieren.

Wenn es immer noch Probleme gibt liegt es entweder an kaputten Treibern oder an der Hardware. Tausche sonst mal die Maus aus. Wenn auch das nicht hilft liegt das Problem an einer anderen Stelle. Die Maus kann auch aus anderen Gründen aufhören zu funktionieren.
Mysthik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Solved] Doo, Maus dreht durch !
01/16/2015 - Technical Support - 2 Replies
Menschen kinnas. Da versucht man mal in Ruhe Metin2 zu spielen. FBS zu exxen ( 25er PSC aufgeladen für Exos ), aber sobald ich die Rechtsklicktaste betätige dreht der völlig durch. Der dreht am Rad do, unfassbar. Ich drück nur drauf, do dat glaubst mir gar nicht der dreht sich 100 mal um die Achse. HILFE. Maustreiber auch schon aktualisiert. ROCCAT KONE PURE:mofo:
Bluescreen durch Netzwerk Treiber
06/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallöchen Liebe Community. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Laptops mit Windoof 8, hatte das ganze letzte Jahr kein einziges Problem da ich nicht im Internet war. Jetzt aber bin ich dank WLAN "öfters" (immer) im Internet und mein Computer stürzt seitdem ziemlich oft ab. Die Fehlermeldung des Bluescreens ist irql_not_less_or_equal netwlv64.sys Danach hab ich (natürlich) gesucht, bin auch fündig geworden, nur leider nicht für meinen Treiber. Ich hab nachgeschaut und gesehen...
.. PC-Maus dreht durch!
11/07/2012 - Technical Support - 16 Replies
Heey Leuts, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus. Ich fahre meinen PC hoch; schön und gut, will ich die Maus jetzt aber benutzen, muss ich den USB-Stecker einmal rein und raus stecken, damit sie funktioniert. Das Problem ist schon seit einiger Zeit vorhanden. Anfangs hatte es mich nicht gestört die Maus immer rein und raus zu stecken (:pimp:), jetzt nervt es mich aber schon ganz gewaltig. .. Ich bitte euch um Hilfe :handsdown:
Cod MW3 / Home Front Bluescreen fehler durch ntoskrnl.exe ?
09/04/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Guten Abend, Alles rund um den Pc findet ihr ganz unten.I V Ich habe seit c.a. 3 Wochen das Problem mit den oben genannten Spielen. Und zwar bei Call of Duty MW3 Stürzt mein Pc nach lust und laune mit 2 verschiedenen Szenarien ab die das selbe bewirken und zwar den zwanghafen neustart des Pc's. 1.Szenario:Start des Spiels, der Pc hängt sich auf, Bluescreen, Neustart 2.Szenario: Das selbe in Grün aber ohne Bluescreen. Nicht dass das...
Opera und Maus drehen durch
06/04/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Ich benutze Opera, schon immer. Doch seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme: - Opera wechselt automatisch zu einer der Startseiten. - Opera geht automatisch zur letzten Seite. - Meine Maus deaktiviert sich von selbst alle paar Minuten, manchmal alle paar Sekunden. Bei Opera habe ich bereits Cookies, Dateien, alles gelöscht, aber es ist immernoch so. Die Maus ist das größte Problem.

All times are GMT +1. The time now is 14:20.