Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soundeinstellungen anpassen Win7

Discussion on Soundeinstellungen anpassen Win7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 201
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 8
Soundeinstellungen anpassen Win7

Hallo Com.,
ich gebe gleich mal das Problem wieder:
Ich habe sowohl meine Bildschirme als auch meinen Fernseher angeschlossen, das Problem stellt allerdings der Sound da.
Ich wollte den Sound von Spielen (z.B. Fallout, LoL, HotS [falls das wichtig ist..]) und Skype/TS3 über mein Headset laufen und den Sound vom Media-/VLC-Player und Firefox über den Fernseher laufen lassen.
Momentan läuft allerdings nur Skype/TS3 über mein Headset und der Rest über den Fernseher..
Eine externe Soundkarte ist vorhanden, da steckt mein Headset dran.
Der Fernseher ist per HDMI verbunden und die Bildschirme über DVI/VGA

Meine zweite "nicht so wichtige" Frage wäre noch, wir haben 2015, kann man die Soundausgänge nicht mittlerweile Steuern, auf die Art "Ich darf entscheiden wohin ihr geht!" ? :P

Vielen Dank schonmal für die Lösungen

/e:
Betriebssystem: Windows 7
Mainboard:
Externe Soundkarte: 10€ USB-Teil, keine Marke bekannt ~_~
D0Mi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Csgo Erweiterte Soundeinstellungen?
01/22/2015 - Counter-Strike - 23 Replies
Hallo meine lieben Freunde der Sonne, ich würde heute gerne erfahren, ob es möglich ist den Sound in CsGo noch mehr anzupassen als in dem kleinen Ingame Menü. Mein Problem: Mir sind die ganzen Russen mit Ihren 5€ Mikros zu laut, sowie die Schüsse sind mir zu laut. Die Steps würde ich allerdings gerne auf dem aktuellen Soundlevel halten. Irgendeine Idee, ob da was geht?
Eure Triton Soundeinstellungen in CoD??
09/27/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Moin erstmal. Ich hätte da mal eine kleine Frage an alle Call of Duty Spieler, die ein Triton (ich weiß nicht, ob jedes zutrifft) besitzen. Und zwar habe ich mir das "Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset" gekauft und jeder von euch kennt ja diese spezielle Lautstärkeregelung. Diese meine ich:http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/vid eogames/aplus/B008R7XSMU/tritton_pro_plus_003.jpg Jeder sagt, dass man mit dem Triton wirklich jeden Schritt hört, aber ich höre kaum was... Ich schätze...
XSplit Soundeinstellungen
08/30/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag, Hab ein paar Probleme mit der XSplit Soundeinstellung. Habe heute das Programm zum ersten mal genutzt (Free-Version). Nun möchte ich beim Stream nebenbei Musik laufen lassen bzw Ingame Sound anmachen. Dabei soll meine Stimme allerdings (unabhängig ob ich mit jmd. in Skype/TS rede) nicht zu hören sein. Welche Soundeinstellungen sind dafür die besten? Bei meinen momentanen Soundeinstellungen laggt die Musik ziehmlich. (Front Mic INC) Habe bereits diverse Tutorials + Google...
Soundeinstellungen CSS/DODS
09/08/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Moin nach Ewigkeiten Pause, hab ich mal angefangen CS:S und DOD:S zu daddeln. Bei CS 1.6 und dod 1.3 konnte man alle nervigen Hintergrund sounds durch den command "stopsound" ausstellen, so konnte ich fast Pixelgenau hören wo sich ein Gegner aufhält. Aber was gibt es jetzt für Möglichkeiten um nervige Geräusche wie (Regen/Wind/Rauschen.. oder Hintergrundgeballer/flugzeuggeräusche...) ausszustellen ? Ich höre nichtmal wenn ein Gegner hinter mir die Treppe hoch läuft und so. Hoffe es...
[Win7] Taskleiste (Symbolgröße anpassen)
02/15/2010 - Technical Support - 6 Replies
Wer kennt nicht das leidige Windows 7 Problem: Taskleiste mit normalen Symbolen zwar für Touchscreen schön und gut, für den "standard Maus User" aber zu groß. 1. mit "normalen Symbolen" http://www.abload.de/img/start_bigp4if.png 2. mit "kleinen Symbolen" http://www.abload.de/img/start_small71zk.png



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.