Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Problem

Discussion on Laptop Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Laptop Problem

Moin,

Habe jetzt nen zwei Jahre alten Laptop dieser funktionierte einwandfrei bis immer mehr Updates kamen (****,win8) nun seit einer Woche habe ich das Problem: Sobald ich den Laptop anmache komme ich weder aufs Desktop geschweige denn überhaupt Zugriff auf den Laptop.Dort steht : automatische Reparatur wird vorbereitet -> Diagnose des PCS wird ausgeführt daraufhin Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Warten tue ich schon seit 2 Tagen,nach ungefähr 3-4 Stunden geht die Animation weg und es bleibt nur ein grauer Hintergrund.Wenn ich irgendwas drücke reagiert nichts.
Suche nun antworten wie ich wieder aufs Desktop kommen kann um die automatische Reperatur zu deaktivieren.

Danke,
LuquidX is offline  
Old 11/26/2015, 08:43   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Selbst wenn du in den PC kommen würdest, könntest du die Reparatur nicht ausschalten.
Hast du denn schon mal eine Systemwiederherstellung probiert?
Error-404 is offline  
Old 11/26/2015, 11:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Selbst wenn du in den PC kommen würdest, könntest du die Reparatur nicht ausschalten.
Hast du denn schon mal eine Systemwiederherstellung probiert?
Ja,habe ich kein Erfolg..
LuquidX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop problem
01/24/2014 - Technical Support - 7 Replies
Guten Abend, der Laptop von meinem Vater, hat einen extrem nervenden Fehler und ich weiß nicht mehr weiter. Immer wenn der Laptop startet und mein Vater versucht zb irgendeinen Ordner zu öffnen, öffnet dieser mindestens 30 mal, oder der Laptop braucht mindestens 10 Minuten um den Ordner zu laden. Außerdem spinnt die Kommataste an dem rechten Numpad, sie drückt immer mehrmals Enter wenn man die Taste benutzt und sie hört auch für ein paar Minuten nicht auf. Außerdem macht die Festplatte ein...
Laptop Problem
03/24/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, mein Laptop ist dummerweise Abgestürzt, weil das Netzteil "rausfiel". Nun hab ich ihn neu gestartet und normal hochfahren lassen. Er ladet ununterbrochen ohne das was passiert, außer das Bild bewegt sich bzw. der Balken. Es sind ca. 15 minuten vergangen ohne Änderungen. Neugestartet hab ich mehrmals, aber passiert wieder nischts. :(. Hier paar fakten: Windows 7 Intel I7 A.S. 4 Gb Festplatte noch über 400gb frei... Hoffe ihr könnt mir helfen :S
Laptop Problem
05/15/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo com, Habe mir vor einer Woche einen Laptop gekauft und seit gestern ist ein Problem aufgetaucht. Und zwar: Wenn ich meinen Laptop Starte und er beim Desktop ist, schaltet er sich selbst aus. Was kann ich da machen?? PS: Windows 7 64 bit
Problem LCD - Laptop
01/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich versuche gerade ein Live stream auf LCD anzuschauen... ich verbinde es mit HDMI Kabel doch der Live Stream sendet kein Ton.. wenn ich es raus nehme also den HDMI Kabel kommt wieder ton :( Kapier das nicht
Problem mit Laptop
01/09/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey com, Ich habe dieses Problem auch schon in der Technical Support Section gepostet,doch da hab ich keine Antwort bekommen. Also zum Problem. Ich habe mir im Juni 2010 ein neues Laptop gekauft. Acer ASPIRE 5741G. Alles lief eigl. perfekt, bis vor ungefähr 3-4 Tagen. Seitdem lässt sich mein Laptop nicht mehr ganz aufladen. Die Akku-Anzeige bleibt immer bei 9% stehen. Gestern ging es noch bis 11%. Heute nur noch bis 9%. Weiß einer vllt woran das liegt? Kann mir einer vllt helfen? Mfg...

All times are GMT +1. The time now is 17:15.