Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nvidia Surround lässt sich nicht deaktivieren

Discussion on Nvidia Surround lässt sich nicht deaktivieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Nvidia Surround lässt sich nicht deaktivieren

Hey,
habe vorhin meinen Fernseher an meine Grafikkarte als zweiten Monitor angeschlossen. Habe daraufhin in der "Nvidia Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen -> Surround, PhsyX konfigurieren -> konfigurieren" den Surround auf beiden Monitoren aktiviert. Jetzt möchte ich dies aber nicht mehr haben.. Jetzt kommt das Problem:

Wenn ich den Surround jetzt deaktivieren möchte, und im folgenden Fenster auf Ja klicke, macht er garnichts. Die Anzeige bleibt so wie sie bleibt

Kann mir da jemand helfen?
Shadow' is offline  
Old 11/28/2015, 11:18   #2
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Bump
Shadow' is offline  
Old 11/30/2015, 11:18   #3
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Bump >:
Shadow' is offline  
Old 12/01/2015, 01:31   #4
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Mal versucht den Treiber im abgesichtern Modus zu deinstallieren ?
-Illusion- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2015, 16:55   #5
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Habe den Treiber geupdatet, und konnte dort eine Einstellung auswählen das alles neuinstalliert werden soll, was letztendlich mein Problem gelöst hat, danke. :')
Shadow' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nVidia Surround mit GTX 650 Ti
05/08/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich versuche seit fast einer Woche verzweifelt nVidia Surround ans laufen zu bekommen. Nur leider wird mir in der nVidia Systemkonfiguration Surround nichtmals angeboten. Meine Frage: Woran könnte das liegen?
Nvidia Surround Problem
07/24/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich habe 3 Monitore (1x LG 24EA53 = 1080p; 1920x1080 und 2x LG S22D300 = 1080p; 1920x1080) Alle drei haben also die selbe Auflösung. Habe eine Nvidia Geforce GTX 650 und die hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI 1x DVI 1x D-Sub
Firewall lässt sich nicht deaktivieren!
01/11/2013 - Technical Support - 1 Replies
HalliHallo, Ich wollte heute mit CF North America anfangen doch kommt immer nur diese Meldung: http://epvpimg.com/VfnLe Dann wollte ich die Windows 7 Firewall deaktivieren aber immer wenn ich beide (Privates und Öffentliches Netzwerk) deaktiviere und dann auf Ok klicke ist sie immer noch aktiviert. Macht mich ein kleines bisschen schlauer Leute. :handsdown: MfG Bretzel
Nvidia Grafikkarten treiber lässt sich nicht installieren
01/06/2013 - Technical Support - 13 Replies
Und zwar lässt sich ein neuen Treiber meiner Nvidia Grafikkarte nicht installieren . Das kommt : http://s14.directupload.net/images/130106/3dis6puk .png
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.