Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nvidia Surround Problem

Discussion on Nvidia Surround Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 243
Exclamation Nvidia Surround Problem

Hallo zusammen,

Ich habe 3 Monitore (1x LG 24EA53 = 1080p; 1920x1080 und 2x LG S22D300 = 1080p; 1920x1080)
Alle drei haben also die selbe Auflösung.

Habe eine Nvidia Geforce GTX 650 und die hat folgende Anschlüsse:
  • 1x HDMI
  • 1x DVI
  • 1x D-Sub

In Windows 8 also z.B. Desktop funktionieren sie aber in spielen wie z.B. Skyrim oder TheElderScrollsOnline kann ich die Auflösung nicht höher machen als 1920x1080 aber ich will ja alle drei Bildschirme im Spiel haben also eine Auflösung von 4k o.ä.
Ich hab keine Setup-Möglichkeit des Nvidia Surround im Nvidia-Control-Panel:

Ich hoffe jemand kann helfen.

Denke das es daran liegt dass ich keine 2 DVI anschlüsse habe sondern nur einen und einen D-Sub. Wenn dass das Problem ist, gibt es dann Adapter? Wenn ja bräuchte ich eine Empfehlung bitte.

Danke.
Evese is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NVIDIA FPS Problem
03/12/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hi. Ich habe ein kleines Problem mit Nvidia. Und zwar hab ich seit ein paar Wochen das Problem, dass meine FPS auf 60 gefreezed wird, egal welches Spiel. Wenn ich dann z.B. mit DX Tory aufnehme, geht das ganze sogar noch heftiger runter. Nach einer Windowsinstallation hab ich aber immer 200 mind. gehabt. Liegt es am Treiber? Hab schon versucht NVIDIA neu zu installieren, aber immernoch das selbe.. Gibt es eine Einstellung die mit den Updates in den letzten Tagen kam oder sowas? Kann...
Problem mit Logitech G35 7.1 Surround Sound Headset
12/20/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, habe mir gestern voller Freude das Logitech G35 7.1 Surround Sound Headset gekauft und war voll begeistert als ich den Klang im gegensatz zu meinem alten (Roccat Kave) hörte. Leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Mikrofon benutzen will, sei es Teamspeak 3, Skype oder in die Aufnahmegeräte gehe deaktiviert, trennt es sich vom Computer und verbindet sich wieder neu, dass alle 2 Sekunden so dass ich es nicht benutzen kann. Es kommt dann ein Windows Sound als ob ich...
Nvidia Surround 22zoll + 2x 24zoll
06/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hi zusammen, der neue Rechner ist nun da und ich habe auch gleich das Multimonitorfeature ausprobiert, allerdings muss ich sagen das ich ein paar Probleme mit der Auflösung habe, denn ich bekomme vom System immer nur X mal 900 oder 1024 angeboten und das sieht das ein bisschen hässlich aus. Sollten das nicht X mal 1050 (maximum wegen dem 22er) sein ? Angeschlossen sind die Monitore per HDMI DVI und Displayportadapter zu DVI. LG Wurmi
Nvidia 470 SLI Problem
03/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo,ich habe ein Problem mit mein PC Seit dem ich meine zweite nvidia geforce GTX 470 eingebaut habe "SLI" bleibt Mein PC einfach stehen beim spielen ich weis nicht wieso D: Hier mein PC: CPU : Intel Core i5-2500k CPU @ 3.30 Hz 3.29 GHz overclocked RAM : DDR 3 8 GB GPU : Nvidia GeForce GTX 470, x 2 "SLI" Mainoard : asrock p67 extreme4 Netzteil : Amazon 1000W
Nvidia 470 SLI Problem
03/12/2012 - Main - 1 Replies
Hallo,ich habe ein Problem mit mein PC Seit dem ich meine zweite nvidia geforce GTX 470 eingebaut habe "SLI" bleibt Mein PC einfach stehen beim spielen ich weis nicht wieso D: Hier mein PC: CPU : Intel Core i5-2500k CPU @ 3.30 Hz 3.29 GHz overclocked RAM : DDR 3 8 GB GPU : Nvidia GeForce GTX 470, x 2 "SLI" Mainoard : asrock p67 extreme4

All times are GMT +1. The time now is 08:20.