Da irgendwie angeblich meine Treiber sehr alt sind bzw. nicht vorhanden oder wie auch immer, suche ist ein Tool, welches dies erledigt - am besten kostenlos.
(Mein PC stürzt bei einigen Dingen ab, weil es die aktuellsten Treiber nicht hat laut Infos ausm Internet, welche das gleiche Problem haben.)
Chipsatz, Grafik, Sound, ggf. Lan.
Ansonsten noch falls du einen Drucker o.Ä. angeschlossen hast diese Treiber auch noch. Aber das versteht sich ja eigentlich von selber.
Welche Treiber wären die wichtigsten, wenn ich es manuell mache?
Alle sind wichtig.
Besonders wichtig finde ich Chipsatz/USB und wenn du Spiele spielst natürlich Grafik/Audio. Ansonsten möglicherweise noch Netzwerkadapter.
Aber wie gesagt; es sollte alles einigermaßen aktuell sein.
Ich glaube Everest verlinkt direkt zu den Treibern auch?
Gut möglich, nutze es schon ewig nicht mehr, da kein Windows PC vorhanden. Habe aber Prinzipiell immer manuell die Herstellerseite aufgerufen und die per Hand geladen.
Hersteller wie ASUS, MSI und ASRock haben dafür ein eigenes Update-Tool.
Bei Grafikkarten-Updates bspw. solltest du vorsichtig sein. Da kannst du gerne mal ein Beta-Update kriegen und damit dann massiv Probleme.
Jupp vermeide Beta Driver das macht einfach für Otto normal Verbraucher keinen Sinn.
BIOS Updates finde ich immer noch wichtig wenn man dann weiter in die Materie eingreift.
Dort sind ab und zu auch Wichtige Sachen für CPU Support und anderen Wichtigen Settings usw usw usw mit inbegriffen.
Aber hier sollten nur erfahrene Nutzer etwas machen - Finger weg vom BIOS wenn man sich nicht auskennt
Desweiteren habe ich hier auch von mir ein paar alte Videos die manche Sachen erklären ->
Origin UpdateTool.exe nicht gefunden 07/23/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies Guten Tag,
Ich habe seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe eine fehlermeldung von origin:
http://i.epvpimg.com/FlLFb.png
Weis jemand eine lösung ?
#Close
Origin UpdateTool.exe nicht gefunden 07/23/2013 - Main - 1 Replies Guten Tag,
Ich habe 1 Probleme seit dem ich meine Grafikkarte aus und eine neue eingebaut habe. Das ist das Origin folgende fehlermdelung zeigt:
http://i.epvpimg.com/FlLFb.png
Microsoft ODBC Driver Mangaer Driver 02/17/2013 - WarRock - 4 Replies Wo kann ich Microsoft ODBC Driver Mangaer Treiber Downloaden ?
falls jemand mir helfen will bitte per skype = thekingofff
Wenn ich mein Server starten will kommt die meldung weitere infos per skype
pls help ich finde die treiber nicht >.<
Microsoft ODBC Driver