Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Origin UpdateTool.exe nicht gefunden

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 79

Guten Tag,

Ich habe seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe eine fehlermeldung von origin:

Weis jemand eine lösung ?

#Close

ShiiKzu is offline  
Closed Thread

« working speed hack | Origin kann nicht online gehen »

Similar Threads
07/23/2013 - Main - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe 1 Probleme seit dem ich meine Grafikkarte aus und eine neue eingebaut habe. Das ist das Origin folgende fehlermdelung zeigt: http://i.epvpimg.com/FlLFb.png
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
metin2client.bin nicht gefunden
04/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, hey also ich habn Problem und zwar wenn ich FantasyMT2 starte zeigt er an das die besagte Datei nicht gefunden werden kann obwohl sie im Ordner ist (metin2client.bin). Auch wenn ich den Launcher als Adminstrator ausführe besteht der gleiche Fehler...ich hoffe jemand weiß eine Lösung für mich, weil ich habe mit der SuFu komischerweise nichts gefunden gehabt. Danke im vorraus Mfg http://up.picr.de/3950794.jpg
Map nicht gefunden
09/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Leute, ich habe ein Prob. Ich such, mit meinem Server Admin, zusammen eine Map, die "Saghis" im Namen Enthält, mehr wissen wir aber auch nicht denn sonst würde ich ja nicht danach Fragen. Weis villeicht einer oder hat sie villeicht einer, bei sich aufm Server? AUssehen soll sie etwa so (wissens nichtmehr so richtig): Ich weis nur das inner Mitte ne Wasserburg ist also son Riesen See, so sieht das aus, wo die Mobs drinne sind und du dann da rein gehen kannst und die kloppen kannst, und...
Befehl nicht gefunden
06/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo. Ich habe einen Server, bin da auch GM ( logisch ). Nur bringt es mir nichts, denn immer wenn ich einen Befehl eingebe. " Befehl existiert nicht " Was kann ich tun ? PS* Verwende seit gerade eben die Files von Profizocker davor hatte ich die Instand bei denen hats perfekt geklappt. Danke

All times are GMT +1. The time now is 19:04.