Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc Bildschirm bleibt schwarz

Discussion on Pc Bildschirm bleibt schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 271
Received Thanks: 24
Pc Bildschirm bleibt schwarz

Und zwar habe ich einem Kumpel geholfen seinen Pc fertig zu machen und habe seine alte Grafikkarte bekommen.

Nun hatten wir oben noch einen alten Pc welchen ich damit aufrüsten wollte damit meine Schwester nicht immer an meinen Pc geht, um zu zocken.

Nun wie folgt, habe die Gtx 660 1gb in das Mainboard gesteckt und nach dem Hochfahren blieb der Bildschirm schwarz. Habe Sie wieder entfernt und im Bios eingestellt das über die Onboard hochgefahren wird. So Pc wieder aus, Karte rein und er fährt hoch, habe dann die Treiber von Nvidia runtergeladen und es erkannte auch das die Gtx 660 drin war. Nun die Treiber instaliert Pc wieder aus. Im Bios alles auf normal gestellt und der Bildschirm bleibt schwarz, Wobei der Pc an ist, die Lüfter drehen sich, auch die von der Grafikkarte bloß es wird angezeigt kein Signal.

Wo könnte das Problem liegen ?

PC Hardware
Prozessor:AMD Athlon 64 x2
Mainboard: ALiveNF7G-HDready
2 gb Ram
480 Watt Netzteil Marke unbekannt kann ich nicht genau sagen

Mfg Bladorx
Bladorx96 is offline  
Old 11/21/2015, 15:09   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm bleibt Schwarz
09/20/2014 - Technical Support - 5 Replies
Halo Zusammen, Ich melde mich mal wieder :D Und zwar ich habe folgendes Problem mein Cousin kam heute mit seindem PC zu mir und der PC/Rechner geht an aber allerdings bleibt der Bildschirm Schwarz. Weder die Grafikkarte noch die OnBoard funktioieren. Der Bildschirm ist nicht Defekt denn die Lampen Leuchten dort. Mein Cousin arbeitet von seinem PC aus und braucht dringend Hilfe.
Bildschirm bleibt schwarz
08/21/2013 - Technical Support - 2 Replies
Servus, nachdem ich meinen ersten Pc selber zusammengebaut habe, streikt meine Grafikkarte. Wenn ich mein Bildschirm an mein Mainboard anschließe funktioniert alles ohne Probleme. Er startet Windows etc. aber leider benutzt er dann die onboard Grafikkarte. Wenn ich dann aber meinen Bildschirm an die Grafikkarte anschließe, geht der Bildschirm nicht an... Wenn mein Bildschirm mit den Mainboard verbunden ist kann ich auch keine Treiber für meiner Grafikkarte Installieren, denn ich bekomme eine...
Bildschirm bleibt schwarz..
05/22/2012 - Technical Support - 9 Replies
Servus Leute, also ich weiß echt nicht weiter.. deswegen frage ich erstmal hier nach, und zwar: vor ca. 1 Monat blieb plötzlich der Bildschirm schwarz, er funktioniert aber es kommt das Firmenlogo und dann bleibt er halt schwarz! Ram hab ich geprüft, liegt aber nicht daran.., dann neue Graka gekauft, immer noch das selbe Problem.. dann neues Netzteil gekauft.. auch nix gebracht, es läuft alles! es sind alle Lüfter usw an! er bootet auch ganz normal! (ich komme nicht ins Bios, er ist...
Bildschirm bleibt schwarz
11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz. Freue mich über schnelle Antworten mfg Edit: 600 Posts
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...

All times are GMT +2. The time now is 16:21.