Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm bleibt Schwarz

Discussion on Bildschirm bleibt Schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LetsMaCa's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 17
Bildschirm bleibt Schwarz

Halo Zusammen,
Ich melde mich mal wieder

Und zwar ich habe folgendes Problem mein Cousin kam heute mit seindem PC zu mir und der PC/Rechner geht an aber allerdings bleibt der Bildschirm Schwarz.
Weder die Grafikkarte noch die OnBoard funktioieren.

Der Bildschirm ist nicht Defekt denn die Lampen Leuchten dort.

Mein Cousin arbeitet von seinem PC aus und braucht dringend Hilfe.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
LetsMaCa is offline  
Old 09/12/2014, 01:33   #2

elite*gold: 720
Received Thanks: 381
vielleicht ist die grafikkarte aus pci-express slot gesprungen? schau mal ob die richtig drin ist.
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/12/2014, 08:52   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 293
Auflösung zu hoch eingestellt?
Nightmare™ is offline  
Old 09/12/2014, 08:56   #4

elite*gold: 650
Received Thanks: 15
Kann auch sein das ein Arbeitsspeicher rausgerutscht/defekt ist. Eher unmöglich dass er raus rutscht aber es kann passieren. Weil da bleibt der bildschirm auch schwarz
$k!llZ is offline  
Old 09/14/2014, 01:06   #5

LetsMaCa's Avatar

Alles versucht aber nichts davon hat geklappt.
Wie soll ich die Auflösung einstellen wenn der Bildschirm Schwarz bleibt und wir nichts daran machen können!
LetsMaCa is offline  
Old 09/20/2014, 20:52   #6

LetsMaCa's Avatar

PUSH
LetsMaCa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm bleibt schwarz
08/21/2013 - Technical Support - 2 Replies
Servus, nachdem ich meinen ersten Pc selber zusammengebaut habe, streikt meine Grafikkarte. Wenn ich mein Bildschirm an mein Mainboard anschließe funktioniert alles ohne Probleme. Er startet Windows etc. aber leider benutzt er dann die onboard Grafikkarte. Wenn ich dann aber meinen Bildschirm an die Grafikkarte anschließe, geht der Bildschirm nicht an... Wenn mein Bildschirm mit den Mainboard verbunden ist kann ich auch keine Treiber für meiner Grafikkarte Installieren, denn ich bekomme eine...
Battlefield 3 Bildschirm bleibt schwarz- Ps3
02/18/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community , ich habe seit 3 Tagen ein GROßES Problem. Zuerst war meine Playstation 3 gefreezt ( passiert manchmal). Dann habe ich wie immer die Ps3 neu gestartet. Dann kam das die Spieldaten von Battlefield3 neu Heruntergeladen werden müssen. Das tat ich zu nächst nicht. Dann wollte ich ganz normal weiter spielen . Das spiel startete ganz normal. Dann hab ich ein server ausgesucht und wollte drauf joinen. Dann kommt ja immer dieser Bildschirm vom Server mit regeln usw. Doch wenn...
Bildschirm bleibt schwarz..
05/22/2012 - Technical Support - 9 Replies
Servus Leute, also ich weiß echt nicht weiter.. deswegen frage ich erstmal hier nach, und zwar: vor ca. 1 Monat blieb plötzlich der Bildschirm schwarz, er funktioniert aber es kommt das Firmenlogo und dann bleibt er halt schwarz! Ram hab ich geprüft, liegt aber nicht daran.., dann neue Graka gekauft, immer noch das selbe Problem.. dann neues Netzteil gekauft.. auch nix gebracht, es läuft alles! es sind alle Lüfter usw an! er bootet auch ganz normal! (ich komme nicht ins Bios, er ist...
Bildschirm bleibt schwarz
11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz. Freue mich über schnelle Antworten mfg Edit: 600 Posts
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...

All times are GMT +1. The time now is 05:09.