Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scheiss Headset will nicht.

Discussion on Scheiss Headset will nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

KeinDing.'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 171
Scheiss Headset will nicht.

Hallo Leute,

und zwar hab ich mir vor Wochen das Creative Scheiss headset gekauft.
HS-1000 oder so. Damals hat des scheiss Teil mal getan. Doch nun will es einfach nicht mehr ich hab keine Ahnung warum.
Habe mir schon Realtek Software runter geladen aber nix. Es wird nur angezeigt das nichts angeschlossen ist. BZW nichts in der hinteren Buchse drinsteckt
kann mir jmd helfen ?
Mein Gott wie mich das aufregt.

EDIT: Habs grad bei meinem Bruder am Coumputer getestet bei ihm tuts.
LG
KeinDing. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset geht nicht !
02/08/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe mir so eben ein neues Headset gekauft. Ich habe es angeschlossen und bin sofort auf youtube gegangen. Ich konnte was hören , doch reden nicht ( Teamspeak ,Skype) .. Mein Headset wurde erkannt ich kann was hören aber reden kann ich nicht.
Einladungen gehen nicht etc. Scheiss NAT?
10/05/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Immer wenn mir n Freund (egal welcher) ne Einladung schickt, kann ich nicht joinen. Ich kann auch nicht nachjoinen und die können auch nicht bei mir in ein privates Match. Mein NAT-Typ ist strikt und lässt sich beim besten Willen bisher auch nicht umstellen. Ich krieg langsam echt Aggressionen und würd den PC am liebsten durchs geschlossene Fenster werfen. Ich habe im Router so wie es halt ging, auch die Ports freigeschaltet? Keine Ahnung ob ich das richtig gemacht habe, aber ist halt für den...
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?

All times are GMT +1. The time now is 10:17.