Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner neu aufsetzen und Win 8.1 installieren

Discussion on Rechner neu aufsetzen und Win 8.1 installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Rechner neu aufsetzen und Win 8.1 installieren

Hey,

Habe hier eine Windows 8.1 Recovery CD liegen. Und zwar habe ich vor meinen PC neu aufzusetzen und will Win 8.1 draufmachen. Bis jetzt war seitdem ich den Rechner benutzt habe Win 7 drauf und ich habe keine Ahnung wie ich jetzt einfach Win 8 installiere und gleichzeitig alle Daten löschen kann.

Kann mir jemand helfen? Konnte bei google nichts sinnvolles finden, blicke nicht ganz durch, wenn es um Partitionen etc geht
Pesix is offline  
Old 11/16/2015, 19:34   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Konnte bei google nichts sinnvolles finden
Die größte Lüge, die ich hier jemals gelesen habe. Eigentlich sollte ich dir genau deswegen nicht helfen.

CD einlegen, Partition löschen, neue Partition anlegen, auswählen, weiter und fertig.
Error-404 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2015, 19:42   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved…
Looneytune is offline  
Old 11/16/2015, 20:06   #4
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Die größte Lüge, die ich hier jemals gelesen habe. Eigentlich sollte ich dir genau deswegen nicht helfen.



CD einlegen, Partition löschen, neue Partition anlegen, auswählen, weiter und fertig.

Gebe ich gerne zurück

Habe auf diesen spezifischen Fall nichts gefunden, kann sein, dass ich das Falsche gesucht habe aber das kannst du wohl kaum beurteilen. Hab es irgendwie hinbekommen, die Erklärung mit den Partitionen waren nicht so ausführlich (also deine) aber trotzdem danke
Pesix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Root Aufsetzen/installieren
04/18/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich bräuchte hilfe beim Aufsetzen und Installieren meiner Serverfiles auf Freebsd Sie sind hochgeladen in /usr aber ich bekomms einfach nicht hin, Mysql is installiert, Der mysql.tar.gz ordner is auch oben, Würde für den Dienst in den nächsten 4 Stunden 10€ paypal/psc geben. Bitte melden
Acer-OEM Win7 auf anderem Rechner installieren?
05/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt handelt es sich um ein Acer-OEM (Windows 7 x64 Home Premium) des ich auf einen anderen PC installieren will. Das Acer-OEM war auf nem Laptop dabei (und schon dort installiert) und ich habe keine DVD mitgeliefert bekommen. Also: - Geht es dass ich den Win7-Key des OEMs in eine Win7 H.P. x64 bit - Testversion (die, die 30 Tage läuft und danach aktiviert werden muss mit einem Lizenskey um es weiter zu nutzen) eingeb um dann die Vollversion zu erhalten? Kann ich das...
Beim Installieren hängt sich Rechner auf.
02/24/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ich wollte mir heute neu die Programme: Microsoft Visual Studio 2010 C++ runterladen. Doch immer wenn ich zb die Datei "Microsoft Visual Studio 2010 Professional - DEU Setup.exe" öffne und es die Datei nach d oder so entpacken will dann hängt sich mein Computer auf bzw hat es dann manchmal einfach nichts installiert. Ich habe windows 7 64bit .



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.