Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Update

Discussion on Windows Update within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 778
Received Thanks: 26
Windows Update

Hallo EPvP,
weiß vllt einer wie ich zufällig das letzte Windows Update (KB 3097877) im Internet runterladen kann? Bin schon seit ungefähr 2 Stunden am suchen aber leider finde ich nichts.
Ich stoße immer nur auf ein Windows Updater sprich das er mein PC nach Updates sucht, aber das habe ich schon auch 2 Stunden am laufen und das wird wahrscheinlich noch länger dauern deswegen bin ich auf der Suche nach dem letzten Update zum Runterladen.
Als Hinweis, habe vorhin mein PC Formatiert deswegen auf der Suche nach dem Update.
Silur is offline  
Old 11/15/2015, 22:23   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Seit 2 Stunden am suchen? Da musst du das Googeln aber noch ein bisschen üben
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 8.1 Update 1 64-bit
03/25/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen, wie kann ich eine fertige Windows 8.1 Update 1 Pro 64-bit (also Programme, Treiber, Einstellungen, etc.) "aufzeichnen" um dieses Image, nachdem es mit Sysprep generalisiert wurde, mittels WDS bei neuen (hardware-gleichen) Geräten bereitstellen, so dass ich nach dem installieren des Images nur neue Updates seit erstellen des Images einspielen muss? Meine ersten Ansätze waren, Windows 8.1 Update 1 Medium:\sources\boot.wim beim WDS hinzufügen, es zu einem Aufzeichnungsabbild...
Microsoft Windows 10 Update von Windows 7
12/31/2014 - User Submitted News - 2 Replies
Wie es bislang bei vielen bekannt ist, ist es bei einer Neuinstallation eines Betriebssystemes auf ein neues nicht möglich seine Daten, Einstellungen und Programme zu behalten. Bislang musste man da zuvor ein Backup von erstellen und Programme meist ganz neu installieren. Bei Windows 10 will Microsoft dabei einen anderen Weg ermöglichen, das Betriebssystem soll angeblich von Windows 7 an aufwärts per Update aktualisierbar sein. Für alle anderen die noch Windows XP nutzen sollten, müssen...
windows update
09/13/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo undzwar wenn ich das Update installiere steht dort erfolgreich installiert und auch in der Liste der installierten Updates steht es drinnen aber nach ner Minute öffnet sich wieder windows update und will es installieren
Windows Update
09/01/2013 - Technical Support - 2 Replies
Ich muss jeden Tag 4 updates laden wenn ich meinen PC ausmache ich denke es sind immer die gleichen irgendwas stimmt da nicht. Ich habe vor 10min erst die 4 Updates wieder installiert. Jetzt hab ich wieder eine Meldung bekommen.
Windows Update Bug
05/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Com, ich habe seit ungefähr 1 1/2 Wochen das Problem, dass Windows sich irgendwie nicht updatet, bzw. ich weiß nicht ob es das tut. Bei mir installiert er zwar beim Herunterfahren immer die Updates, aber beim nächsten herunterfahren installiert er die gleichen nochmal. Das kann doch nicht wirklich sein? Ich habe nebenbei bemerkt Windows XP Home Edition. Ich glaube, iwelche Daten über meinen Pc braucht ihr nicht oder? Ist ja Windows, nicht der Pc.. ;) Ich habe Service Pack 2. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.