Ich muss jeden Tag 4 updates laden wenn ich meinen PC ausmache ich denke es sind immer die gleichen irgendwas stimmt da nicht. Ich habe vor 10min erst die 4 Updates wieder installiert. Jetzt hab ich wieder eine Meldung bekommen.
- stoppe mal den Windows Update Dienst
- lösche den Ordner "SoftwareDistribution" unter C:\Windows
- starte den Dienst neu und guck ob das problem weg ist
Windows-Update-Fehler :( 08/28/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo liebe User!
Mich plagt seit einigen Monaten ein Problem: Wenn ich den PC herunterfahre, will Windows Updates installieren, jedoch schlägt dies immer fehl! Des Weiteren fragt mich Windows beim Hochfahren immer nach einem Raid; Auch hier weiß ich nicht weiter.
Ich habe das Ganze mal beim Herunter- und Hochfahren gefilmt. Hier die Videos:
Beim Herunterfahren (Updates werden installiert) -
IMG 1072 down - YouTube
Beim Hochfahren (Raid Abfrage & Updates werden konfiguriert) -
IMG...
Windows Update. 05/29/2011 - Main - 13 Replies Leute mein Windows Update Updated leider garnichts mehr.. da steht '72 wichtige Updates ausgewählt' habe dann auf Installieren gedrückt aber jedesmal kommt da ein Fehler dass einige Updates nicht installiert worden. Ich habe es mal im Windows Update von paar Updates häkchen rausgenommen damit es nicht alle auf einmal installiert aber hat auch nichts gebracht trotzdem kam der fehler dass einige updates nicht installiert worden sind ? Ich bitte euch um Hilfe
Mfg
Killmob
Windows Update Bug 05/01/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo Com,
ich habe seit ungefähr 1 1/2 Wochen das Problem, dass Windows sich irgendwie nicht updatet, bzw. ich weiß nicht ob es das tut. Bei mir installiert er zwar beim Herunterfahren immer die Updates, aber beim nächsten herunterfahren installiert er die gleichen nochmal. Das kann doch nicht wirklich sein? Ich habe nebenbei bemerkt Windows XP Home Edition. Ich glaube, iwelche Daten über meinen Pc braucht ihr nicht oder? Ist ja Windows, nicht der Pc.. ;)
Ich habe Service Pack 2.
Ich...
windows live update 02/05/2010 - Main - 1 Replies hallo leute ich habe vor paar tagen versucht windows live zu updaten unter diesen link ( Für Games for Windows - LIVE ist ein Update verfügbar. ) was bei mir aber nicht klappt weil dar steht das der nicht auf den server zugreifen kann
windows update 6.9 problem 09/11/2009 - Technical Support - 9 Replies hallo..
seit ich das update gemacht habe ist mein pc total im ar*** wenn über itunes musik höre laggt das sogar und spiele gehen gar nicht ....
systemwiederherstellen geht auch nicht da steht immer unbekannter fehler ist aufgetreten naja haeb nen paar sachen schon ausprobiert hat aber nix geklappt
vllt könnt ihr mir ja weiter helfen :D
habe vista