Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus - schnelle Hilfe bitte

Discussion on Virus - schnelle Hilfe bitte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/15/2015, 20:29   #16
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Hatte die Windows CD drinnen kam aber zu keinem Formatierungsmenü auser alles löschen

Danach laut diesem Video:

Immer die alles löschen Variante benutzt tdm Windows.old ordner aber müsste ja der sein uk zurück auf windows 8.1 sein evtl muss der da sein

Sonnst würde man ihn ja löschen können konnte nach neuaufsetzen mit cd alles löschen nur mach der funktion nicht
[S]иipє™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus = ? [bitte um schnelle Hilfe]
10/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute Letzens hat sich kurioser weise auf einmal meine Bildschirmauflösung geändert die ich dann gleich wieder umgestellt habe. Danach wollte ich meinen pc runterfahren dann kahm diese meldung hier "wollen sie den computer wirklich runterfahren da daten verloren gehen können weil noch ein anderer benutzer den pc mitbenutz oder drauf ist"(irgendwie soll halt also des der pc noch von jemand anderem mitbenutzt wird). ABER Ich habe nur ein Benutzerkonto und das bin ICH. Dann wollte ich...
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Bitte um Schnelle Hilfe !!!
05/22/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Also GM erstellung usw.. habe ich jez hinbekommen aber meine frage noich wie mache ich eine reg. seite



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.