Die Anschlüsse an deinem Monitor müssen zu denen an der Docking Station passen.
Sprich wenn die Dockingstation 1x HDMI und 1 mal DVI hat, brauchst du einen Monitor mit einem HDMI Anschluss und einen Monitor mit einem DVI Anschluss.
Habe jetzt gesucht wie ein doofer ich finde nichts mit 2HDMI nur mit DVI
Noch eine Frage ist,
Ich möchte meine iTunes Mediathek über eine Externe Festplatte laufen lassen die ich mit USB Anschluss anschliesse wie mache ich das? Bei Apple gibt es eine Seite aber ich blicke da nicht durch kannst du mir das erklären wie das geht das ich alles über eine externe Festplatte laufen lasse? so das wenn ich einen neuen Film oder Musik kaufe und den runterlade das es direkt auf der externen gespeichert wird?
Habe jetzt gesucht wie ein doofer ich finde nichts mit 2HDMI nur mit DVI
Noch eine Frage ist,
Ich möchte meine iTunes Mediathek über eine Externe Festplatte laufen lassen die ich mit USB Anschluss anschliesse wie mache ich das? Bei Apple gibt es eine Seite aber ich blicke da nicht durch kannst du mir das erklären wie das geht das ich alles über eine externe Festplatte laufen lasse? so das wenn ich einen neuen Film oder Musik kaufe und den runterlade das es direkt auf der externen gespeichert wird?
Dockingstation suche ich dir morgen raus.
Zum iTunes:
In den Einstellungen von iTunes kannst du den Speicherort der Mediathek festlegen. Siehe Screenshot.
Zum iTunes:
In den Einstellungen von iTunes kannst du den Speicherort der Mediathek festlegen. Siehe Screenshot.
Das habe ich gemacht und jetzt zeigt der mir an das ich keiner dieser Datein geladen habe, also es ist überall diese iCloud wolke in der Ecke als hätte ich es nicht gedownloadet, aber es befeindet sich ja alles auf der Festplatte hmm
Weisst du da weiter?
Das habe ich gemacht und jetzt zeigt der mir an das ich keiner dieser Datein geladen habe, also es ist überall diese iCloud wolke in der Ecke als hätte ich es nicht gedownloadet, aber es befeindet sich ja alles auf der Festplatte hmm
Weisst du da weiter?
Kopiere mal den iTunes Ordner aus
C:\Users\Musik
auf die Festplatte und lege denn in den Einstellungen wie oben gezeigt den Speicherort der iTunes Media auf:
F:\Pfad\zu\itunes\media
F Symbolisiert in dem Fall den Laufwerksbuchstaben für die Festplatte
[Sammelthread] Vmware Problems and Support 12/03/2023 - CrossFire - 526 Replies http://i.epvpimg.com/qXlAc.png
07.11.2013 : http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/2940450 -how-vmware-benutzen.html Neues Tutorial
03.12.2018: Patched VMWARE and VirtualBox
Da oft viele Thread aufgemacht werden von wegen, Vmware hier Vmware da, würde ich es gut heißen wenn ein Sammelthread eröffnet wird, in dem die Fragen geklärt werden. Fangen wir an!
Was ist Vmware im bezug auf Crossfire?